Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
á propos Mülheim, lese grad ein paar Juretzkas, auch ganz nett
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
42. Biermösl Blosn & Gerhard Polt – Der Wildschütz Jennerwein
gewünscht von Joliet Jake… great Rudi
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
42. Biermösl Blosn & Gerhard Polt – Der Wildschütz Jennerwein gewünscht von Joliet Jake
sehr schön!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpheebee Doch, würdest du. Helge Schneider ist einer der virtuosesten Multintsrumentalisten, die ich je gesehen habe. Das ist atmeberaubend.
Mag sein, aber ich mag den Quatsch / Blödsinn / Firlefanz etc. pp. sehr gerne und das macht so auch niemand wie er.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mezappa1
childintimeHaut mich immer wieder um!
Mich auch. Besonders in Verbindung mit dem Video und dem blutrünstigen Hund!
Das hab ich mir auch angeschaut. Ein großes Zeitdokument.
Mit dem Song habe ich schon so manche Wette gewonnen
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)pinball-wizard
wenzel
cloudy
kinkster
marbeckHelge
In letzter Zeit ist er recht unsympathisch aufgetreten.
ja… er will bald eine Konditorei in Mülheim an der Ruhr eröffnen…Vorbild Heino
Oje. Braucht Mülheim das? Neee, eigentlich nicht.
es gab vor kurzem ein Interview in der WAZ, wo er das gesagt hat… ob es ernst gemeint war, weiß man nicht.
--
Ich wach auf am Nachmnittag
--
Untertitel wären jetzt hilfreich gewesen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.joliet-jake
Wildschütz JennerweinInteressant, danke! Wir hatten auch so einen, den Klostermann. Ein Freund hat ein Buch über ihn geschrieben.
--
mozza
pheebee Doch, würdest du. Helge Schneider ist einer der virtuosesten Multintsrumentalisten, die ich je gesehen habe. Das ist atmeberaubend.
Mag sein, aber ich mag den Quatsch / Blödsinn / Firlefanz etc. pp. sehr gerne und das macht so auch niemand wie er.
der Humor kommt ja auch da nicht zu kurz, nur ist dann viel feinsinniger und tiefer. mehr Ironie
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wahnsinn!
Die EAV wurden dreimal gewünscht. Hätte ich nie erwartet!„Vorbei“ ist grandios.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for methe-imposterá propos Mülheim, lese grad ein paar Juretzkas, auch ganz nett
Die Kryszinski-Reihe? Die habe ich komplett. Genial.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM43. Erste Allgemeine Verunsicherung – Morgen
gewünscht von cachetMein Lieblingslied der EAV, ich danke.:)
--
Auch einer der ganz großen Momente der EAV.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich glaub, mein Schwein pfeift!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.