Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
mozzaHelge!
Gewünscht von Wenzel?Nope von zettl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungkinkster
marbeckHelge
In letzter Zeit ist er recht unsympathisch aufgetreten.
--
schnief schnief di schneufhab meinen Namensvetter früher öfters mal live gesehen, das war auch gut, aber freiwillig anhören…eher nicht…
--
mozza
pheebeesolche Texte zu schreiben ist eine Sache, aber merk dir das erstmal alles, um es live vorzutragen…
Da kann nur der Teleprompter helfen im Notfall… (oder Souffleur)
Lou Reed und Hanns Dieter Hüsch haben immer vom Blatt abgelesen und daraus auch kein Geheimnis gemacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wenzelhab meinen Namensvetter früher öfters mal live gesehen, das war auch gut, aber freiwillig anhören…eher nicht…
Hömma!
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jake
august-ramoneVorabinfo: Save the date, Forumstreffen am 26.-28.8.2022 in der Rockcity, ggf. mit Schallplattenbörse(?). Näheres bald.
Danke für die Info. 27.08. ist ein Sendeabend. Da müssen wir uns mit Sparch einigen.
Letztes Mal lief auch der Sendeabend im Vereinsheim.
--
ein Freak, der Helge
--
out of the bluejoliet-jake
august-ramoneVorabinfo:
Save the date, Forumstreffen am 26.-28.8.2022 in der Rockcity, ggf. mit Schallplattenbörse(?). Näheres bald.Danke für die Info.
27.08. ist ein Sendeabend. Da müssen wir uns mit Sparch einigen.Live Sendung aus dem Vereinsheim
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Cindy & Bert!
--
Don't think twice / Shake it on iceGeiles Cover
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWar klar, Cindy und Bert
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM41. Cindy & Bert – Der Hund von Baskerville
gewünscht von dietmar--
Cindy & Bert! Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
karmacoma@rossi: Auch wenn es nicht schlimm wäre, wenn nicht, aber hast du meine Email mit meinen Wünschen gekriegt?
Ich fürchte leider nicht, hab gestern noch einen „Kontrollgang“ gemacht. Schick mir Deine Wünsche gerne nochmal per PN, dann bist Du in der Zugabe dabei.:)
meine auch nicht, wie es aussieht
--
herr-rossi
40. Helge Schneider – Ladiladiho gewünscht von radiozettl
schön schräg
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.