Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
childintimeRoski natürlich großartig. Konnte damals etliche Texte komplett auswendig.
Hier auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungsolche Texte zu schreiben ist eine Sache, aber merk dir das erstmal alles, um es live vorzutragen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
39. Ulrich Roski – Der kleine Mann im Ohr (live) gewünscht von zappa1 Das habe ich als Kind auch geliebt, obwohl ich es nicht wirklich verstanden habe.:)
herrlich
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpheebeesolche Texte zu schreiben ist eine Sache, aber merk dir das erstmal alles, um es live vorzutragen…
Da kann nur der Teleprompter helfen im Notfall… (oder Souffleur)
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
sleeperIrgendwie bildet sich bei mir der Eindruck, dass es insgesamt recht getragen zugeht – ganz im Gegensatz zur Stimmung hier im Forum wo heute viele Schmunzler fällig waren. Ist das eine Grundstimmung?
Wir sind jetzt im Schlussspurt, der wird humorvoller.:)
Ich merk’s. Ullrich Rosski war so einer meiner Helden, als ich 12, 13 war …. („Zwei Schaukeln, ein Reck, ein Tisch in Form einer Niere und ein Sammelband Mickie Maus ….“)
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Helge!
Gewünscht von Wenzel?
--
Don't think twice / Shake it on iceHelge
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMkarmacoma@rossi: Auch wenn es nicht schlimm wäre, wenn nicht, aber hast du meine Email mit meinen Wünschen gekriegt?
Ich fürchte leider nicht, hab gestern noch einen „Kontrollgang“ gemacht. Schick mir Deine Wünsche gerne nochmal per PN, dann bist Du in der Zugabe dabei.:)
--
rosemarys-baby
herr-rossi
39. Ulrich Roski – Der kleine Mann im Ohr (live) gewünscht von zappa1 Das habe ich als Kind auch geliebt, obwohl ich es nicht wirklich verstanden habe.:)
herrlich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01weia :)
--
out of the bluemozzaHelge! Gewünscht von Wenzel?
ne, ich hatte ja schon zwei Titel drin
--
40. Helge Schneider – Ladiladiho
gewünscht von radiozettl--
marbeckHelge
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0140. Helge Schneider – Ladiladiho
Zettl!
Klasse!
--
Don't think twice / Shake it on iceaugust-ramoneVorabinfo:
Save the date, Forumstreffen am 26.-28.8.2022 in der Rockcity, ggf. mit Schallplattenbörse(?). Näheres bald.Danke für die Info.
27.08. ist ein Sendeabend. Da müssen wir uns mit Sparch einigen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.