Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
Meine Fresse, das knallt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Werbung32 Hörer mittlerweile (plus Meinhard). Finds gut, dass die Hörerbeteiligung sowohl beim Wunschkonzert als auch bei der Auktion deutlich über dem Schnitt liegt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTatsächlich feiner Start. Hatte ich nicht anders erwartet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.jar nich so übel
--
out of the blueGefällt, dachte immer, der ist nicht so krawallig unterwegs.
--
pinball-wizard32 Hörer mittlerweile (plus Meinhard). Finds gut, dass die Hörerbeteiligung sowohl beim Wunschkonzert als auch bei der Auktion deutlich über dem Schnitt liegt.
Schön wäre es allerdings auch, wenn bei „regulären“ Sendungen mehr Beteiligung wäre…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollaugust-ramoneTatsächlich feiner Start. Hatte ich nicht anders erwartet.
+1
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard32 Hörer mittlerweile (plus Meinhard). Finds gut, dass die Hörerbeteiligung sowohl beim Wunschkonzert als auch bei der Auktion deutlich über dem Schnitt liegt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #012. Jens Friebe – Lawinenhund
gewünscht von marbeck--
Hach, schon Jens Friebe!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMaugust-ramoneTatsächlich feiner Start. Hatte ich nicht anders erwartet.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01nesWir habe uns als Warm Up Zuccero gegönnt, er ist in Gelsenkirchen Support für die RollingStones.
Hier hat es als Warm Up ein bißchen Vorauswahl für die nächste Folge von „Swimming in the Main Stream“ gegeben. Damit ist also irgendwann nach der Sommerpause wieder zu rechnen im Programm.
--
mozza
pinball-wizard32 Hörer mittlerweile (plus Meinhard). Finds gut, dass die Hörerbeteiligung sowohl beim Wunschkonzert als auch bei der Auktion deutlich über dem Schnitt liegt.
Schön wäre es allerdings auch, wenn bei „regulären“ Sendungen mehr Beteiligung wäre…
Volle Zustimmung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsitz hier auch noch in meinen Unnis, grad aus der Dusche gehüpft .. kein Gewitter weit und breit
--
out of the blue2. Jens Friebe – Lawinenhund
Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.