30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 907)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Vorabinfo:

Save the date, Forumstreffen am 26.-28.8.2022 in der Rockcity, ggf. mit Schallplattenbörse(?). Näheres bald.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11833209  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pinball-wizard

the-imposterDas mit dem Platz wurde bei mir bei den vielen Platten auch irgendwann zum Problem, ganz schlimm auch bei Umzügen, von denen es ja etliche gab. War dann auch froh als sie weg waren .. heute denk ich aber oft, der Sound war doch besser. Nunja ..

Ich kenne das. Beim Umzug verfluche ich alle meine Hobbies.

:yes:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11833211  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

joliet-jake Ja, tatsächlich. Die Idee ist klasse (aus Daniels Sicht). Kurierlinie wird fest eingerichtet. Tägliche Zustellung / Retoure. Neubestellungen vermutlich gleich an ihn. Rechnung an Joliet Jake, Versandadresse Mozza.

Ja, ich höre die Platten für dich Probe (für eine geringe Gebühr) – wenn das Album nix ist, geht es direkt wieder an den Händler zurück. So kannst du nichts falsch machen. Gegen geringen Aufpreis signiere ich die Platten auch für dich. :-)

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11833213  | PERMALINK

cloudy

Claudia Koreck. Danke! :rose:

--

schnief schnief di schneuf
    #11833215  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

the-imposterDas mit dem Platz wurde bei mir bei den vielen Platten auch irgendwann zum Problem, ganz schlimm auch bei Umzügen, von denen es ja etliche gab. War dann auch froh als sie weg waren .. heute denk ich aber oft, der Sound war doch besser. Nunja ..

die Platten sind mein stichhaltigstes Argument, dass ich nicht noch einmal umziehen werde

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11833217  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

cloudyClaudia Koreck. Danke!

:good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
    #11833219  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

herr-rossi

mozzaSind Albumkäufer auch willkommen?

Und dann auch noch rheinländische Albenkäufer …;) Aber wir sind tolerant.:)

Sehr gut. :-)

--

#11833221  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

herr-rossi

karmacomaGemeinsame Plattenbörse, da hätte ich auch Bock drauf.

Bist Du auch in Westfalen unterwegs?

Nicht ganz… Schwabenländle. Dachte da an was größeres wie in Ütrecht. Weiß gar nicht, ob es in Deutschland vergleichbares in der Größe gibt.

--

#11833223  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

36. Claudia Korreck – Omalied
    gewünscht von cloudy

--

#11833227  | PERMALINK

madmartl

mozza

joliet-jake Ja, tatsächlich. Die Idee ist klasse (aus Daniels Sicht). Kurierlinie wird fest eingerichtet. Tägliche Zustellung / Retoure. Neubestellungen vermutlich gleich an ihn. Rechnung an Joliet Jake, Versandadresse Mozza.

Ja, ich höre die Platten für dich Probe (für eine geringe Gebühr) – wenn das Album nix ist, geht es direkt wieder an den Händler zurück. So kannst du nichts falsch machen. Gegen geringen Aufpreis signiere ich die Platten auch für dich.

Könntest du für mich meinen nächsten Deal mit Magic aushandeln?

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11833229  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

kinkster

pinball-wizard

herr-rossi

pinball-wizardDie Platzprobleme würden dadurch bei mir auch nicht kleiner werden. Auf jeden Fall würde ich dann verstärkt Singles sammeln. Da habe ich voll Bock drauf. Plattenbörsen, ich komme…. .

Singles, sehr gut! :) Wir können uns gerne zu Plattenbörsen verabreden.

Oh ja. Das würde mich sehr freuen. Aber erst mal brauch ich nen neuen Plattenspieler.

Das motiviert dann zusätzlich zum Kauf

Stimmt. Es soll aber auf keinen Fall ein Schnellschuss sein. Zwar denke ich nicht an ein High End-Gerät in der nach oben offenen Preisskala. Aber das tun ja auch die wenigsten. Ein paar Ansprüche habe ich aber schon. Und wenn ich dafür dann noch ein wenig warten muss, ist das auch okay.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11833231  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

madmartl

mozza

joliet-jake Ja, tatsächlich. Die Idee ist klasse (aus Daniels Sicht). Kurierlinie wird fest eingerichtet. Tägliche Zustellung / Retoure. Neubestellungen vermutlich gleich an ihn. Rechnung an Joliet Jake, Versandadresse Mozza.

Ja, ich höre die Platten für dich Probe (für eine geringe Gebühr) – wenn das Album nix ist, geht es direkt wieder an den Händler zurück. So kannst du nichts falsch machen. Gegen geringen Aufpreis signiere ich die Platten auch für dich.

Könntest du für mich meinen nächsten Deal mit Magic aushandeln?

Ja, kann ich machen.  :mail:

--

#11833233  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Rosenstolz hätte auch noch gepasst, die hatten auch ein paar schöne Songs

--

out of the blue
    #11833235  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Wie hast Du das jetzt organinsiert?
    Ich setze jetzt auf Roon zum Verwalten/Hören, Tidal HiFi Plus (Family) im Abo und kaufen nur noch zum unterstützen der Künstler.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11833237  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

karmacomaDachte da an was größeres wie in Ütrecht. Weiß gar nicht, ob es in Deutschland vergleichbares in der Größe gibt.

Die Utrecht-Börse ist glaube ich umgezogen, aber immer noch in den NL. Würde mich auch mal reizen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 907)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.