Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
mozza
joliet-jakeBei mir sprechen zwei Gründe gegen einen Plattenspieler. Wenn ich mir nochmal einen zulegen wollte, wüsste ich nicht, wohin mit den Platten. Und er müsste dorthin, wo derzeit meine Bar steht. Diskussion Ende.
Die Platten könntest du dezentral bei mir lagern für eine geringe monatliche Gebühr. Ich schicke dir dann die Platten, die du hören möchtest, per Paket zu, gegen eine Geringe Versand- und Bearbeitungsgebühr….
Ein neues Geschäftsmodell
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbung2 echte Highlights in Folge. Toll.
--
pinball-wizardDie Platzprobleme würden dadurch bei mir auch nicht kleiner werden. Auf jeden Fall würde ich dann verstärkt Singles sammeln. Da habe ich voll Bock drauf. Plattenbörsen, ich komme….
.
Singles, sehr gut! :) Wir können uns gerne zu Plattenbörsen verabreden.
--
mozza
joliet-jakeBei mir sprechen zwei Gründe gegen einen Plattenspieler. Wenn ich mir nochmal einen zulegen wollte, wüsste ich nicht, wohin mit den Platten. Und er müsste dorthin, wo derzeit meine Bar steht. Diskussion Ende.
Die Platten könntest du dezentral bei mir lagern für eine geringe monatliche Gebühr. Ich schicke dir dann die Platten, die du hören möchtest, per Paket zu, gegen eine Geringe Versand- und Bearbeitungsgebühr….
Aha. Er überlässt dir seine Plattensammlung…und zahlt dir noch was dafür. Geschäftstüchtig bist du ja
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
34. Pankow – Langeweile
gewünscht von yaiza--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
34. Pankow – Langeweile gewünscht von yaiza
Unbekannt, aber klasse!
--
schnief schnief di schneufkinkster
mozza
Ein neues Geschäftsmodell
Wir reden hier über einen niedrigen dreistelligen Betrag pro Monat. Nie wieder Platzprobleme! Dank Mozza!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
stardogNoch kein Wunsch von Tocotronic…
Es gibt tatsächlich einige große Namen, die nicht vorkamen. Ob die Tocos dazu gehören, verrate ich natürlich nicht.;)
Udo Lindenberg vermisse ich hier auch…
--
herr-rossi 34. Pankow – Langeweile gewünscht von yaiza
Klasse! Das liebe ich, gleiche Liga wie „Am Fenster“ ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossi
pinball-wizardDie Platzprobleme würden dadurch bei mir auch nicht kleiner werden. Auf jeden Fall würde ich dann verstärkt Singles sammeln. Da habe ich voll Bock drauf. Plattenbörsen, ich komme….
.
Oh ja. Das würde mich sehr freuen. Aber erst mal brauch ich nen neuen Plattenspieler.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
.
Sind Albumkäufer auch willkommen?
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
34. Pankow – Langeweile
gewünscht von yaizaAuch toll. Da hatte die Zensur wohl geschlafen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sleeper
herr-rossi 34. Pankow – Langeweile gewünscht von yaiza
Klasse! Das liebe ich, gleiche Liga wie „Am Fenster“ ……
--
Pankow, sehr starker Wunsch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
34. Pankow – Langeweile gewünscht von yaiza
Fantastisch. Und nix Langeweile. Kein bisschen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.