Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
Noch kein Wunsch von Tocotronic…
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungkinksterSpliff nochmal … klasse
+1
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowlDanke, Roland. Mein Fave der Band.
Feiner Song .. fürwahr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
33. Spliff – Labyrinth gewünscht von pipe-bowl
Vom Aussehen her hat sich Mitteregger am besten gehalten, finde ich.
--
schnief schnief di schneufBei mir sprechen zwei Gründe gegen einen Plattenspieler.
Wenn ich mir nochmal einen zulegen wollte, wüsste ich nicht, wohin mit den Platten. Und er müsste dorthin, wo derzeit meine Bar steht.
Diskussion Ende.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
33. Spliff – Labyrinth
gewünscht von pipe-bowlToll! Kannte ich noch gar nicht. Schwarz auf weiß habe ich nie gehört obwohl ich Radio und Telefonterror damals mochte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?das ist von 1984??
--
herr-rossi
pheebeemeine Tochter kommt grad ins Zimmer, schaut besorgt und fragt, ob alles in Ordnung ist bei mir
Die Frage kommt im Laufe der Jahre immer häufiger.;)
jagut, aber Gitte läuft bei mir nun wirklich fast nie, es sei denn ich habe tatsächlich mal terrestrisches Radio an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dieses Spliff-Stück kenne ich auch noch nicht. Und das ist ja mal ganz großes Kino
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeBei mir sprechen zwei Gründe gegen einen Plattenspieler.
Wenn ich mir nochmal einen zulegen wollte, wüsste ich nicht, wohin mit den Platten. Und er müsste dorthin, wo derzeit meine Bar steht.
Diskussion Ende.An der Bar an der Bar … warum steht er da .. der Plattenspieler
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01stardogNoch kein Wunsch von Tocotronic…
Es gibt tatsächlich einige große Namen, die nicht vorkamen. Ob die Tocos dazu gehören, verrate ich natürlich nicht.;)
--
kinkster
joliet-jakeBei mir sprechen zwei Gründe gegen einen Plattenspieler. Wenn ich mir nochmal einen zulegen wollte, wüsste ich nicht, wohin mit den Platten. Und er müsste dorthin, wo derzeit meine Bar steht. Diskussion Ende.
An der Bar an der Bar … warum steht er da .. der Plattenspieler
--
schnief schnief di schneufjoliet-jakeBei mir sprechen zwei Gründe gegen einen Plattenspieler. Wenn ich mir nochmal einen zulegen wollte, wüsste ich nicht, wohin mit den Platten. Und er müsste dorthin, wo derzeit meine Bar steht. Diskussion Ende.
Die Platten könntest du dezentral bei mir lagern für eine geringe monatliche Gebühr. Ich schicke dir dann die Platten, die du hören möchtest, per Paket zu, gegen eine Geringe Versand- und Bearbeitungsgebühr….
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
joliet-jakeBei mir sprechen zwei Gründe gegen einen Plattenspieler. Wenn ich mir nochmal einen zulegen wollte, wüsste ich nicht, wohin mit den Platten. Und er müsste dorthin, wo derzeit meine Bar steht. Diskussion Ende.
An der Bar an der Bar … warum steht er da .. der Plattenspieler
Die Platzprobleme würden dadurch bei mir auch nicht kleiner werden. Auf jeden Fall würde ich dann verstärkt Singles sammeln. Da habe ich voll Bock drauf. Plattenbörsen, ich komme….
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein34. Pankow – Langeweile
gewünscht von yaiza--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.