Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
mozza„Wer sich retten tut, der hat zum Untergang koan Mut“
Falco!!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungpheebeemeine Tochter kommt grad ins Zimmer, schaut besorgt und fragt, ob alles in Ordnung ist bei mir
Die Frage kommt im Laufe der Jahre immer häufiger.;)
--
32. Falco – Titanic
gewünscht von mozza--
„Ich will alles“ ist ja als Song nicht schlecht, hat aber schon ein etwas unangenehmes 80er Arrangement
--
mozza
pinball-wizard
mozza
wenzel
mozza
wenzel
mozzaWenzel wünscht sich die Knef! Ich werde bekloppt!
hab ich einiges auf Vinyl von !
Wusste ich natürlich nicht. Steht auch nicht auf der Verkaufsliste.
waren Trödelmarkt-Käufe, höchstens „good“…
Mein Tonabnehmer spielt alles, habe ich extra von einem Fachhändler installieren lassen.
Im Falle eines Plattenspieler-Neukaufs habe ich ähnliches auch vor. Und wenn ich dafür ein wenig länger sparen muss. Aber es soll ein Teil fürs Leben sein. Und auf den Tonabnehmer will ich auch ein ganz besonderes Augenmerk legen.
Ich kann dir einen Händler empfehlen, besprechen wir am Telefon!
Gerne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinach, der Wiener Schmierlappen..;
--
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nämlich, dass mir mal was von Falco gefällt. Das Stück ist gut
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
wenzel
mozza
wenzel
Mein Tonabnehmer spielt alles, habe ich extra von einem Fachhändler installieren lassen.
Im Falle eines Plattenspieler-Neukaufs habe ich ähnliches auch vor. Und wenn ich dafür ein wenig länger sparen muss. Aber es soll ein Teil fürs Leben sein. Und auf den Tonabnehmer will ich auch ein ganz besonderes Augenmerk legen.
Mach es ein Plattenspieler entschleunigt das Leben ein wenig …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Geht das als deutschsprachig durch?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossi
32. Falco – Titanic
gewünscht von mozzaFeiner Wunsch .. Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster
pinball-wizard
mozza
wenzel
mozza
wenzel
Mach es ein Plattenspieler entschleunigt das Leben ein wenig …
Denke ich auch. Freu mich auch schon drauf, einige Sachen mal wieder auflegen zu können.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein33. Spliff – Labyrinth
gewünscht von pipe-bowl--
Spliff nochmal … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke, Roland. Mein Fave der Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill33. Spliff – Labyrinth
Nicht schlecht! Kannte ich gar nicht.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.