Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
zappa1Hach, meine Gitte!
Gitte!!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Werbungzappa1Hach, meine Gitte!
Guter Wunsch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wenzel
mozza
wenzel
mozzaWenzel wünscht sich die Knef! Ich werde bekloppt!
hab ich einiges auf Vinyl von !
Wusste ich natürlich nicht. Steht auch nicht auf der Verkaufsliste.
waren Trödelmarkt-Käufe, höchstens „good“…
Mein Tonabnehmer spielt alles, habe ich extra von einem Fachhändler installieren lassen.
--
Don't think twice / Shake it on iceMeine volksmusik- und schlagerinfizierten Eltern lehnten bei der Musik auch wieder alles ab, was ich wiederum nicht schlecht fand. Gitte hassten sie – und gegen die kann ich echt nichts sagen. Und die wilde Hilde hat ja nun auch keine Schlager gemacht, und fand ich immer gut. Meine Eltern hassten sie.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 31. Gitte Haenning – Ich will alles gewünscht von zappa1
Das ist besser als ich es in Erinnerung hatte. Danke Franz.
--
mozza
wenzel
mozza
wenzel
Mein Tonabnehmer spielt alles, habe ich extra von einem Fachhändler installieren lassen.
Diamantenpfräse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01meine Tochter kommt grad ins Zimmer, schaut besorgt und fragt, ob alles in Ordnung ist bei mir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeemeine Tochter kommt grad ins Zimmer, schaut besorgt und fragt, ob alles in Ordnung ist bei mir
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01„Wer sich retten tut, der hat zum Untergang koan Mut“
--
Don't think twice / Shake it on iceGute Nacht, Katrin! @el-gato
--
mozza
wenzel
mozza
wenzel
Im Falle eines Plattenspieler-Neukaufs habe ich ähnliches auch vor. Und wenn ich dafür ein wenig länger sparen muss. Aber es soll ein Teil fürs Leben sein. Und auf den Tonabnehmer will ich auch ein ganz besonderes Augenmerk legen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFalco, yeah
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedna endlich
--
pinball-wizard
mozza
wenzel
mozza
wenzel
Im Falle eines Plattenspieler-Neukaufs habe ich ähnliches auch vor. Und wenn ich dafür ein wenig länger sparen muss. Aber es soll ein Teil fürs Leben sein. Und auf den Tonabnehmer will ich auch ein ganz besonderes Augenmerk legen.
Ich kann dir einen Händler empfehlen, besprechen wir am Telefon!
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
pheebeemeine Tochter kommt grad ins Zimmer, schaut besorgt und fragt, ob alles in Ordnung ist bei mir
sehr schön :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.