Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
mozza
pipe-bowl
joliet-jakeMan könnte glauben, es sei eine Riesen-Plantage, wenn man Fremdwörter nicht konfekt gebraucht.
Das nicht, aber man sollte schon ein Exemplar stationieren, wenn einer versucht das mit Bronchialgewalt durchzusetzen.
Das ist klasse! Hast du das spontan fermentiert?
Nein, aber ich wollte mich auch einmal geschickt aus der Atmosphäre ziehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungNeubauten – aaaah… hatte ich auch erst überlegt…
--
wunderbar die neubauten
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel25. Einstürzende Neubauten – Am Landwehrkanal
gewünscht von august-ramone--
Klasse! Die Neubauten hätten nicht fehlen dürfen! Und dann noch das aktuelle Album – großartig!
--
Say yes, at least say hello.zappa1
marbeckAls nächstes der „Zentralfriedhof“, oder Franz?
Morbide Musik gibts genug aus Wien, da sind sie Weltmeister.
Der Ruck’n von Ludwig Hirsch hätte auch gepasst.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowl
mozza
pipe-bowl
joliet-jakeMan könnte glauben, es sei eine Riesen-Plantage, wenn man Fremdwörter nicht konfekt gebraucht.
Das nicht, aber mal sollte schon ein Exemplar stationieren, wenn einer versucht das mit Bronchialgewalt durchzusetzen.
Das ist klasse! Hast du das spontan fermentiert?
Nein, aber ich wollte mich auch einmal geschickt aus der Atmosphäre ziehen.
Ich merke schon, du bist esoterisch begabt.
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordanNa, ich denke, ich könnte da getrost von ausgehen, nicht reinzukommen.
Es gab ja schon jüngere Gäste, die sich bei Internet – Beurteilungen darüber aufregten, dass auch über dreißigjährige reingelassen werden. Arme Irre sage ich da nur. Und intolerante Zeitgenossen will man-wenn ich das richtig las- dort wohl am allerwenigsten haben. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ich reinkomme. Es kann sein, dass ich wegen meiner Transidentität etwas bessere Chancen habe. Solche Sonderbehandlungen gefallen aber mir wiederum nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
25. Einstürzende Neubauten – Am Landwehrkanal
gewünscht von august-ramoneFeiner Wunsch … August
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wär ich jetzt auch nicht drauf gekommen
--
out of the blueGuten Abend allerseits! Grad heimgekommen, hab ich am Fahrrad die ersten Regentropfen abbekommen (habe ich das richtig mitbekommen, dass es heute schick ist, sich übers Wetter zu unterhalten??).
Nun, jedenfalls hört mein modernes Endgerät schon seit ganz am Anfang mit, damit ich den Anfang der Sendung nachholen kann.
--
marbeck
zappa1
marbeckAls nächstes der „Zentralfriedhof“, oder Franz?
Morbide Musik gibts genug aus Wien, da sind sie Weltmeister.
Der Ruck’n von Ludwig Hirsch hätte auch gepasst.
Ich hab mir ja was vom Hirsch gewünscht. Moi schaun!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
25. Einstürzende Neubauten – Am Landwehrkanal gewünscht von august-ramone
Gute Wahl, August. Ich wäre aber nicht darauf gekommen, dass das die Neubauten sind. Überraschend, wie sehr die sich gewandelt haben. Und großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLieben Dank für die tolle Musik, wir hauen dann mal ab und wünschen schöne Ferien als auch noch einen duften Abend.
--
herr-rossi
25. Einstürzende Neubauten – Am Landwehrkanal
gewünscht von august-ramoneDanke.
Eine meiner nächsten Aktionen wird sein den Landwehrkanal abzugehen. Eine Seite hin, die andere zurück. Mit ’nem Bier.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.