Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
lol
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungIm Westen – Ibbenbüren, Lotte – ist es pechschwarz, im Osten – Bielefeld – scheint noch die Sonne…
--
Say yes, at least say hello.das ist gut !!
--
out of the bluelucy-jordan
pinball-wizard
vorgarten
pinball-wizard
vorgarten
herr-rossi
vorgartenmir fallen jetzt ständig viel bessere sachen ein, die ich mir hätte wünschen sollen. können wir das thema nochmal machen?
Mach gerne eine eigene Sendung.:) (Ernsthaft.)
das wollt ihr nicht wirklich ;)
Ich denke schon, dass wir das wollen
. Das größte anzunehmende musikalische Gruselkabinett ist bei dir nicht ernsthaft zu befürchten. Da müsstest du es m.E. schon drauf anlegen
.
ok, arbeitstitel „free jazz für fortgeschrittene“. oder „die berghain-hitparade“. ganz toller mix gerade, @herr-rossi
Klingt gut. Ernsthaft. Und da ich ins Berghain eh keinen Einlass kriege, würde mich doch mal die Musik interessieren, die sie so spielen.
Zu den KOnzerten wird jeder mit Ticket reingelassen, sagte man mir!
Zu den Konzerten schon. Eigentlich würden mich aber die Parties interessieren. Allerdings habe ich keine Lust, mich drei Stunden anzustellen ohne zu wissen, ob ich reinkomme.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, der Song entfaltet sich sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on icejoliet-jakeGegen Ende des Abends könnte es eventuell untergehen, drum gleich mal vorab: Wie Du zufällige Nennungen kombinierst, ist schon beeindruckend, Roland. Prospekt, das imprägniert.
+1
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEAV
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
herr-rossi
joliet-jake Prospekt, das imprägniert.
Bin halt dank StoneFM zur Konifere geworden.;) Dankeschön! :)
Ich schließe mich dem Lob an. Ist schon bemerkenswert, was du uns hier operierst, Roland.
Man könnte glauben, es sei eine Riesen-Plantage, wenn man Fremdwörter nicht konfekt gebraucht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaJa, der Song entfaltet sich sehr gut.
--
schnief schnief di schneufjoliet-jake
pinball-wizard
august-ramone
pinball-wizard
august-ramoneDas allermeiste hier ist großartig.
Ja. Finde ich auch. Und ein Prösterken auf die zufällige Kooperation
.
Cheers! Trinke ein Oberdorfer für dich mit.
Und ich einen weißen Sizilianer.
Wenn es ein Grillo ist, bin ich gern dabei.
Ja. Es ist ein Grillo(von Mandarossa). Ziemlich trocken, aber lecker. PROST!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
lucy-jordan
pinball-wizard
vorgarten
pinball-wizard
vorgarten
herr-rossi
vorgartenmir fallen jetzt ständig viel bessere sachen ein, die ich mir hätte wünschen sollen. können wir das thema nochmal machen?
Mach gerne eine eigene Sendung.:) (Ernsthaft.)
das wollt ihr nicht wirklich ;)
Ich denke schon, dass wir das wollen
. Das größte anzunehmende musikalische Gruselkabinett ist bei dir nicht ernsthaft zu befürchten. Da müsstest du es m.E. schon drauf anlegen
.
ok, arbeitstitel „free jazz für fortgeschrittene“. oder „die berghain-hitparade“. ganz toller mix gerade, @herr-rossi
Klingt gut. Ernsthaft. Und da ich ins Berghain eh keinen Einlass kriege, würde mich doch mal die Musik interessieren, die sie so spielen.
Zu den KOnzerten wird jeder mit Ticket reingelassen, sagte man mir!
Zu den Konzerten schon. Eigentlich würden mich aber die Parties interessieren. Allerdings habe ich keine Lust, mich drei Stunden anzustellen ohne zu wissen, ob ich reinkomme.
Na, ich denke, ich könnte da getrost von ausgehen, nicht reinzukommen.
--
Say yes, at least say hello.24. Erste Allgemeine Verunsicherung – Der Tod
gewünscht von madmartlRespekt, auch bei mir immer ein hidden gem gewesen.:)
--
joliet-jake
mozza
herr-rossi
joliet-jake Prospekt, das imprägniert.
Bin halt dank StoneFM zur Konifere geworden.;) Dankeschön! :)
Ich schließe mich dem Lob an. Ist schon bemerkenswert, was du uns hier operierst, Roland.
Man könnte glauben, es sei eine Riesen-Plantage, wenn man Fremdwörter nicht konfekt gebraucht.
Nun ja, dadurch kann man sich durchaus ganz schön in die Bretagne bringen.
--
Don't think twice / Shake it on iceEAV natürlich immer klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaEAV
Toller Song von ihnen!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.