Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeGegen Ende des Abends könnte es eventuell untergehen, drum gleich mal vorab:
Wie Du zufällige Nennungen kombinierst, ist schon beeindruckend, Roland.
Prospekt, das imprägniert.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung23. Severija – Zu Asche, zu Staub
Sehr dunkle Stimme..
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
23. Severija – Zu Asche, zu Staub
gewünscht von cloudyFein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jake
Prospekt, das imprägniert.Bin halt dank StoneFM zur Konifere geworden.;) Dankeschön! :)
--
mozza23. Severija – Zu Asche, zu Staub
Sehr dunkle Stimme..--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01el-gatoDas ist aus „Babylon Berlin“, oder?
ja, da wurde der nicht ganz zeitgemäße Tanz zu aufgeführt
--
auch völlig unbekannt, erinnert ein wenig an Hilde
--
out of the blueSeverija Janušauskaitė! Oh ja, ich bin dank Covid zu einer Fernsehserienmaus verkommen…
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi
joliet-jake Prospekt, das imprägniert.
Bin halt dank StoneFM zur Konifere geworden.;) Dankeschön! :)
Ich schließe mich dem Lob an. Ist schon bemerkenswert, was du uns hier operierst, Roland.
--
Don't think twice / Shake it on iceAus dem Soundtrack von „Babylon Berlin“. Irgendwie ist da ein Songzitat drin, ich glaube „Life On Mars“.
--
herr-rossi
joliet-jake
Prospekt, das imprägniert.Bin halt dank StoneFM zur Konifere geworden.;) Dankeschön! :)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
joliet-jake
Das ist aber auch eine Syphillisarbeit, bis man erst einmal so weit ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
august-ramone
pinball-wizard
august-ramoneDas allermeiste hier ist großartig.
Ja. Finde ich auch. Und ein Prösterken auf die zufällige Kooperation
.
Cheers! Trinke ein Oberdorfer für dich mit.
Und ich einen weißen Sizilianer.
Wenn es ein Grillo ist, bin ich gern dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
herr-rossi
joliet-jake
Es wird immer besser
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pipe-bowl
herr-rossi
joliet-jake Prospekt, das imprägniert.
Bin halt dank StoneFM zur Konifere geworden.;) Dankeschön! :)
Man darf dabei einfach nie den Sand in den Kopf stecken, dann wird das schon.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.