Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
WerbungMoin Moin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend allerseits! Schon 21 Hörer im Stream.:)
--
hola an alle,
ich schalte auch gleich ein…
--
N’abend zusammen
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Gus Backus?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMguten abend (in EBE fängts gerade zu regnen an )
--
BAD TASTE IS TIMELESSMoiners!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?marbeckGus Backus?
Nein, die Originalversion von Eddie Wilson.
--
nix verstehn. guten abend zusammen. ich freue mich auf 3 stunden deutschen jazz
--
Hallo.
--
I wish i could sprechen sie Deutsch, mal das Original. Aber unübertroffen von F.S.K.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102knuffelchenservus beinand!
<
sleeperN’abend zusammen
copperheadguten abend (in EBE fängts gerade zu regnen an )
gipettoMoiners!
sparchGuten Abend!
alle zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Schprächen sie deutsch?
Ausweiskontrolle! (George Harrison)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.