Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
kinksterVöllig unberechtigter weise
Wie das mit Ressentiments meist so ist.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungYEAH!
. Dieser Text macht mich voll kirre. Immer noch.
Totaler Luxus beruhigt meine Nerven. Ich will mit Geld nur so um mich werfen.
Wie ich diese Textzeile liebe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramoneDas allermeiste hier ist großartig.
+1
--
schnief schnief di schneufcloudy
august-ramoneDas allermeiste hier ist großartig.
+1
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01august-ramoneDas allermeiste hier ist großartig.
Ja. Finde ich auch. Und ein Prösterken auf die zufällige Kooperation
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIdeal, Tocotronic, Trio und Family 5 waren bei mir in der engsten Auswahl, mussten aber für Grönemeyer zurückstehen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIdeal liebe ich bis heute heiß und innig.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.herr-rossi Ideal gehören zu den drei meistgewünschten Bands des Abends.
und ja auch nicht ohne grund
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwenzelRio war einer der wenigen wirklich guten deutschen Sänger
Eigentlich der beste!
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-baby
herr-rossi Ideal gehören zu den drei meistgewünschten Bands des Abends.
und ja auch nicht ohne grund
Die gute Frau Humpe hat es halt drauf.
--
schnief schnief di schneuf22. Kitty Hoff und Forêt Noire – Komm schon
gewünscht von gipetto--
hossa
--
out of the bluepinball-wizard
august-ramoneDas allermeiste hier ist großartig.
Ja. Finde ich auch. Und ein Prösterken auf die zufällige Kooperation
.
Cheers! Trinke ein Oberdorfer für dich mit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.vorgarten
pinball-wizard
vorgarten
herr-rossi
vorgartenmir fallen jetzt ständig viel bessere sachen ein, die ich mir hätte wünschen sollen. können wir das thema nochmal machen?
Mach gerne eine eigene Sendung.:) (Ernsthaft.)
das wollt ihr nicht wirklich ;)
Ich denke schon, dass wir das wollen
. Das größte anzunehmende musikalische Gruselkabinett ist bei dir nicht ernsthaft zu befürchten. Da müsstest du es m.E. schon drauf anlegen
.
ok, arbeitstitel „free jazz für fortgeschrittene“. oder „die berghain-hitparade“. ganz toller mix gerade, @herr-rossi
Klingt gut. Ernsthaft. Und da ich ins Berghain eh keinen Einlass kriege, würde mich doch mal die Musik interessieren, die sie so spielen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwenzelnoch mal Ideal…ich glaub, dass das ziemlich gute Musiker waren
Garantiert. Leider hat sich der Musikgeschmack von A.Humpe danach deutlich verschlechtert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.