Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
Beim Vorbereiten der Sendung habe ich auch wieder gemerkt, dass ich bei einigen 70er-Künstlern wie TSS, Wader und anderen wohl doch mal genauer hinhören sollte. Hab da lange Ressentiments mit mir rumgetragen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungpinball-wizard
vorgarten
herr-rossi
vorgartenmir fallen jetzt ständig viel bessere sachen ein, die ich mir hätte wünschen sollen. können wir das thema nochmal machen?
Mach gerne eine eigene Sendung.:) (Ernsthaft.)
das wollt ihr nicht wirklich ;)
Ich denke schon, dass wir das wollen
. Das größte anzunehmende musikalische Gruselkabinett ist bei dir nicht ernsthaft zu befürchten. Da müsstest du es m.E. schon drauf anlegen
.
ok, arbeitstitel „free jazz für fortgeschrittene“. oder „die berghain-hitparade“.
ganz toller mix gerade, @herr-rossi
--
wasGroßartige Musikauswahl bisher – habt ihr gut gemacht
Ja. Da kann ich mich nur anschließen.
--
herr-rossiBeim Vorbereiten der Sendung habe ich auch wieder gemerkt, dass ich bei einigen 70er-Künstlern wie TSS, Wader und anderen wohl doch mal genauer hinhören sollte. Hab da lange Ressentiments mit mir rumgetragen.
Völlig unberechtigter weise
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01vorgarten ok, arbeitstitel „free jazz für fortgeschrittene“. oder „die berghain-hitparade“. ganz toller mix gerade, @herr-rossi
Och, klingt eigentlich ganz ansprechend….
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
wenzelRio war einer der wenigen wirklich guten deutschen Sänger
Ja, wobei ich seine Stimme nicht als schön empfinde.
wäre sie schön gewesen, hätte die Wirkung gefehlt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
wasGroßartige Musikauswahl bisher – habt ihr gut gemacht
Ja. Da kann ich mich nur anschließen.
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01klingt schrottig
--
out of the bluepheebee
mozza
wenzelRio war einer der wenigen wirklich guten deutschen Sänger
Ja, wobei ich seine Stimme nicht als schön empfinde.
wäre sie schön gewesen, hätte die Wirkung gefehlt
Klar, das Rotzige, Drecke passt wie Arsch auf Eimer. Ist halt nur nicht so mein Sound.
--
Don't think twice / Shake it on ice21. Ideal – Luxus
gewünscht von pinball-wizardIdeal gehören zu den drei meistgewünschten Bands des Abends.
--
Nochmal Ideal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ideal
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMnoch mal Ideal…ich glaub, dass das ziemlich gute Musiker waren
--
Das allermeiste hier ist großartig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ja, spielen konnten sie, mir irgendwie zu plakativ .. blaue Augen fand ich aber toll, in beiden Versionen
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.