Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
20. Ton Steine Scherben – Land in Sicht
gewünscht von childintime--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungScherben natürlich auch toll, gute alte Hausbesetzer Zeiten
--
out of the bluevorgarten
herr-rossi
vorgartenmir fallen jetzt ständig viel bessere sachen ein, die ich mir hätte wünschen sollen. können wir das thema nochmal machen?
Mach gerne eine eigene Sendung.:) (Ernsthaft.)
das wollt ihr nicht wirklich ;)
Ich denke schon, dass wir das wollen
. Das größte anzunehmende musikalische Gruselkabinett ist bei dir nicht ernsthaft zu befürchten. Da müsstest du es m.E. schon drauf anlegen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
kinksterKönnt ich da meine Liste noch nachreichen?
Gerne!
Wort
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0120. Ton Steine Scherben – Land in Sicht … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Scherben natürlich ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Scherben natürlich ganz ganz groß!
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinkster20. Ton Steine Scherben – Land in Sicht … klasse
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rio war einer der wenigen wirklich guten deutschen Sänger
--
kinkster
pinball-wizardTon Steine Scherben ist noch eine ganz große Baustelle bei mir. Um die Band werde ich wohl kaum drum herum kommen.
Das ist aber ziemlich spät
Find ich nicht. Selbst du mit deiner 350.000 Platten zählenden Sammlung hast längst nicht alles, was man haben sollte
. Und ich habe für so eine gigantische Sammlung vor allem drei Dinge nicht: die Zeit, mir das alles anzuhören. Den Platz, wo ich das alles hinstellen soll. Und vor allem: das Geld dafür nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
vorgarten
herr-rossi
vorgartenmir fallen jetzt ständig viel bessere sachen ein, die ich mir hätte wünschen sollen. können wir das thema nochmal machen?
Mach gerne eine eigene Sendung.:) (Ernsthaft.)
das wollt ihr nicht wirklich ;)
Ich denke schon, dass wir das wollen
. Das größte anzunehmende musikalische Gruselkabinett ist bei dir nicht ernsthaft zu befürchten. Da müsstest du es m.E. schon drauf anlegen
.
und selbst wenn, mit uns kann man doch über alles reden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
karmacoma
pinball-wizard
mozza
pinball-wizardMan lernt mal wieder nicht aus. Hätte nie gedacht, dass Metal deutschsprachig funktionieren würde. Doch, das kommt gut. Und das, obwohl Metal ja eigentlich nicht meins ist. Schöne Ausnahme.
Wenn dir das schon gefällt, dann müsste es im Metal aber eine ganze Menge geben, das dir zusagen müsste.
Vielleicht kenne ich dann die Sachen, die mir zusagen würden, einfach nicht. In mindestens 95% aller Metal-Sachen, die ich gehört habe, lautete meine Reaktion „Nein!“
Ein paar Bands/Alben als Beispiel?
Metalllica bis 1991 und bedingt Load mag ich. Oder AC/DC bis Back in Black. Wobei mir da häufig gesagt wird, dass AC/DC kein Metal sei. Led Zep liebe ich. Aber die verorte ich wiederum nicht bei Metal. Guns N Roses zählen ja auch nicht als Metal. Die mag ich auch. Sehr viel mehr ist es aber auch schon nicht bei mir.
So spontan aus der Hüfte würde ich dir Mastodon mit ihrem neuen abwechslungsreichen Doppellalbum „Hushed And Grim“ empfehlen. Oder falls ein Doppelalbum zu viel scheint, „Crack The Skye“. Deren Meisterwerk m.M.n.
--
Großartige Musikauswahl bisher – habt ihr gut gemacht
--
wenzelRio war einer der wenigen wirklich guten deutschen Sänger
Ja, wobei ich seine Stimme nicht als schön empfinde.
--
Don't think twice / Shake it on iceEinfach nur wunderbar dieser Song!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.