Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Ich sitze am Empfangsgerät.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Moin in die Runde
Freunde der Sonne! Moin.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.childintimeN’Abend zusammen!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Hi ihr Lieben,Wetter übel, wir hoffen es hält, und freuen uns sehr.
--
zappa1Servus beinand!
wasMoin in die Runde
pheebeeFreunde der Sonne! Moin.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Klasse Track von den Sparks.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend in die Runde! Hier gewitterts ordentlich. Ich hoffe, dass das vorbei ist, bevor mein Akku leer ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGuten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufMoin aus der Rockcity, soeben aus Berlin zurück.
Nick Cave and The Bad Seeds waren grandios gestern Abend.Freue mich auf das Wunschkonzert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.nesHi ihr Lieben,Wetter übel, wir hoffen es hält, und freuen uns sehr.
pinball-wizardGuten Abend in die Runde! Hier gewitterts ordentlich. Ich hoffe, dass das vorbei ist, bevor mein Akku leer ist.
marbeckGude allerseits!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03cloudyGuten Abend und grüß Gott!
august-ramoneMoin aus der Rockcity, soeben aus Berlin zurück.
Nick Cave and The Bad Seeds waren grandios gestern Abend.
Freue mich auf das Wunschkonzert.Claudio & August
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Wir hör(t)en übrigens:
The Passions – I’m In Love With A German Filmstar
Sparks – Girl From Germany
Barbara – Göttingen
Bobby Helms – Fräulein--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.