Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
Nora Tschirner trägt eine tolle Sonnenbrille
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungvorgartenin 50 minuten eine weibliche stimme (die keiner kannte). jetzt: männer im duett.
Das könnte sich ändern. Bei zwei meiner drei Vorschläge kommt Frau ans Mikro.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTop Track, aber auf Albumlänge haben sie mich wieder verloren.
--
pinball-wizard
vorgartenin 50 minuten eine weibliche stimme (die keiner kannte). jetzt: männer im duett.
Und bei einem meiner Wünsche wird immerhin eine Frau im Titel besungen (wenn auch von einer Männerband)
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
vorgartenin 50 minuten eine weibliche stimme (die keiner kannte). jetzt: männer im duett.
bei mir 1/3, muss ich zugeben.
--
pinball-wizard
Bei mir ebenso. Bin gespannt.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Starker Track.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterder Refrain ist stark
Absolut. Wenn man das in Vollgas hören will, muß man es Mumford & Sons ausliefern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
14. Prag – Sophie Marceau
gewünscht von chocolate-milk
Freut mich.:)Sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Oh, jetzt Klassik! Und ich sitz hier im T-Shirt rum…
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
Ja, Frauen sind etwas unterrepräsentiert.
ich hatte zwei Damen in der Vorauswahl, sind aber dann noch nicht in meine drei Wünsche gelangt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.vorgarten
pinball-wizard
bei mir 1/3, muss ich zugeben.
Bei mir 3/3…
--
schnief schnief di schneuf15. Concentus Musicus Wien mit dem Tölzer Knabenchor – Wohl mir, daß ich Jesum habe (Johann Sebastian Bach)
gewünscht von cachet--
klingt nach Kirche
--
out of the blueConcentus Musicus Wien … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.