Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
wenzel
EOC… auf der Langstrecke die beste deutsche Bandgipetto
EoC – beste deutsche Band ever!--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungStrenggenommen, kann man, wenn man wirklich unter Paranoia leidet, gar nicht wissen, dass es Paranoia ist, denn dann wüsste man ja, dass man an Wahnvorstellungen leidet und hätte diese somit demaskiert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollthe-imposterbeste
ersguteband
--
pheebee
was
pheebee
herr-rossi 10. Michels – Fernweh gewünscht von pheebee
Vielen Dank! Wolfgang Michels, ewig schade um ihn.
Stimmt! Von seinen deutschsprachigen Sachen kannte ich bisher noch nichts . Das Stück war klasse!
Keine Scheu. Tolle Platten. ich habe ihn als Opener von Neil Young 2007 live gesehen, super sympathisch und gut.
Danke. Werde ich mich mal nach umsehen. Wolfgang Michels war ja auch ein guter Freund von Ro Reiser.
--
herr-rossiWir waren zwischenzeitlich schon bei 37 Hörern im Stream (plus Mithörer).
lotterlotta versucht es später noch einmal
--
EOC is my cup of tea!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas
pheebee
was
pheebee
herr-rossi 10. Michels – Fernweh gewünscht von pheebee
Vielen Dank! Wolfgang Michels, ewig schade um ihn.
Stimmt! Von seinen deutschsprachigen Sachen kannte ich bisher noch nichts . Das Stück war klasse!
Keine Scheu. Tolle Platten. ich habe ihn als Opener von Neil Young 2007 live gesehen, super sympathisch und gut.
Danke. Werde ich mich mal nach umsehen. Wolfgang Michels war ja auch ein guter Freund von Ro Reiser.
viel zu früh in einer anderen Welt wieder vereint
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi11. Element Of Crime – Finger weg von meiner Paranoia
gewünscht von copperhead
So, wir kommen wieder zu den bekannten Namen. Hat mich aber gefreut, dass auch einige weniger bekannte Künstler:innen gewünscht wurden (kommen auch noch andere).Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03pipe-bowlEOC is my cup of tea!
and it’s steamy hot as ever
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dachte kurz „High Hopes“
--
Danzer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Danzer!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Danzer!
Yepp klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Danzer leiwand!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.zappa1Danzer!
+1
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.