Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
mozzaBisher Top-Programm!
Daran können höchstens noch meine Musikwünsche was ändern…Wir sind gespannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Highlights von Rolling-Stone.deWarum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
Werbungpheebee
herr-rossi 10. Michels – Fernweh gewünscht von pheebee
Vielen Dank! Wolfgang Michels, ewig schade um ihn.
Stimmt!
Von seinen deutschsprachigen Sachen kannte ich bisher noch nichts . Das Stück war klasse!
--
Element Of Crime. Immer gut…
--
thx roland !
--
BAD TASTE IS TIMELESSElement durfte ja nicht fehlen .. mit dem Gitarristen hab ich auch schon musiziert .. so ’83 rum .. und dann ’95 nochmal
--
out of the blue11. Element Of Crime – Finger weg von meiner Paranoia
gewünscht von copperheadSo, wir kommen wieder zu den bekannten Namen. Hat mich aber gefreut, dass auch einige weniger bekannte Künstler:innen gewünscht wurden (kommen auch noch andere).
--
EOC… auf der Langstrecke die beste deutsche Band
--
EoC – beste deutsche Band ever!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)stardogElement Of Crime. Immer gut…
War fast schon klar, dass sich wieder jemand einen Song von denen wünschen würde. Letztes Mal war ich es…
--
schnief schnief di schneufwas
pheebee
herr-rossi 10. Michels – Fernweh gewünscht von pheebee
Vielen Dank! Wolfgang Michels, ewig schade um ihn.
Stimmt!
Von seinen deutschsprachigen Sachen kannte ich bisher noch nichts . Das Stück war klasse!Keine Scheu. Tolle Platten. ich habe ihn als Opener von Neil Young 2007 live gesehen, super sympathisch und gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Neben Tocotronic wohl einer der besten deutschsprachigen Bands.
--
Not my cup of tea.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinbeste
--
out of the bluewenzelEOC… auf der Langstrecke die beste deutsche Band
seit 1985…schon sehr bemerkenswert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wir waren zwischenzeitlich schon bei 37 Hörern im Stream (plus Mithörer).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.