Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
Ich würde dir helfen, eine Leiche zu verscharren, wenns nicht meine ist
Wie geil ist der Songtitel denn ? Gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungmadmartlElif kannte ich auch gar nicht, hat mir aber gefallen.
Ging mir auch so.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.herr-rossi 8. Niels Frevert – Ich würde dir helfen, eine Leiche zu verscharren, wenns nicht meine ist gewünscht von chocolate-milk
Sehr kreativer Text
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUnbekannt, aber ganz, ganz stark!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardIch würde dir helfen, eine Leiche zu verscharren, wenns nicht meine ist
Wie geil ist der Songtitel denn ? Gefällt.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Niels Frevert – super!
Schöner Mix bisher :)
--
Thimo Sander, auch toll
--
out of the blue9. Thimo Sander – Es gibt kein zurück
gewünscht von the-imposterUnd noch mal Berliner Nachwuchsförderung.:)
--
Gerade gesehen, dass sich Daniela Niels Frevert gewünscht hat – das passt natürlich.
--
Thimo Sander kannte ich auch noch nicht. Gefällt mir gut. Sehr schöne Musik – und der Gesang gefällt auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoGerade gesehen, dass sich Daniela Niels Frevert gewünscht hat – das passt natürlich.
Ja, das hatte ich sogar richtig getippt
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpinball-wizardThimo Sander kannte ich auch noch nicht. Gefällt mir gut. Sehr schöne Musik – und der Gesang gefällt auch.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchön schwelgerisch, gefällt!
--
noch viel Spaß, vielleicht später noch ein wenig, nicht so in der Stimmung für…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!das ist so die Sorte Songs wo man sich fragt warum das kein Hit geworden ist
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.