Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
Der Imposter ist und bleibt stilsicher
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deAlle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
WerbungradiozettlGuter Flow, Roland
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gipetto
pinball-wizard
Um Peter Fox muss ich mich wohl auch mal kümmern. Haus am See war wohl nicht so meins. Einige andere Sachen von ihm, die ich hörte, fand ich aber meistens ziemlich gut.Stadtaffe, der Titeltrack des Albums, ist ein ganz fettes Brett. Mega!
Si … sehr feines Album
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03joliet-jake
radiozettlGuter Flow, Roland
Absolut.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03toll !!
--
out of the bluethe-imposterElif !!
Sehr schön!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
7. Elif – Kann das bitte bleiben
gewünscht von the-imposter
Wir bleiben in Berlin …--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Elif war mir unbekannt, gefällt mir auch gut.
--
Die letzten beiden Tracks gingen nicht so an mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Elif ging nicht so an mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8. Niels Frevert – Ich würde dir helfen, eine Leiche zu verscharren, wenns nicht meine ist
gewünscht von chocolate-milk--
gewünscht von chocolate milk?
EDIT: Yes, richtig eingeschätzt
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollElif kannte ich auch gar nicht, hat mir aber gefallen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizardElif ging nicht so an mich.
auch nichts für mich und Herr Frevert ist auch nicht so mein Ding
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!dieser text macht überhaupt keinen sinn
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.