Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
6. Peter Fox – Der letzte Tag
gewünscht von yaizaSehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Werbung--
... und in den Taschen nur Messer und FusselUm Peter Fox muss ich mich wohl auch mal kümmern. Haus am See war wohl nicht so meins. Einige andere Sachen von ihm, die ich hörte, fand ich aber meistens ziemlich gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPeter Fox! Das war so schade, dass er direkt nach dem 1. Spitzenalbum Schluss gemacht hat.
--
schnief schnief di schneufJa, gar nicht mal so schlecht
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcloudyPeter Fox! Das war so schade, dass er direkt nach dem 1. Spitzenalbum Schluss gemacht hat.
Er arbeitet halt wieder +/- mit Seeed
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01merci :)
--
kinkster
cloudyPeter Fox! Das war so schade, dass er direkt nach dem 1. Spitzenalbum Schluss gemacht hat.
Er arbeitet halt wieder +/- mit Seeed
Aber solo ist und bleibt er nunmal unschlagbar!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard
Um Peter Fox muss ich mich wohl auch mal kümmern. Haus am See war wohl nicht so meins. Einige andere Sachen von ihm, die ich hörte, fand ich aber meistens ziemlich gut.Stadtaffe, der Titeltrack des Albums, ist ein ganz fettes Brett. Mega!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wow! Das ist ja richtig großartig. Ich kannte das Stück noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 6. Peter Fox – Der letzte Tag gewünscht von yaiza
Peter Fox – auch großartig! Und Katrin? Wundert mich nicht, dass du ihn gewünscht hast…
--
Say yes, at least say hello.gipetto
pinball-wizard Um Peter Fox muss ich mich wohl auch mal kümmern. Haus am See war wohl nicht so meins. Einige andere Sachen von ihm, die ich hörte, fand ich aber meistens ziemlich gut.
Stadtaffe, der Titeltrack des Albums, ist ein ganz fettes Brett. Mega!
Ja, das Stück kenne ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinElif !!
--
out of the blue7. Elif – Kann das bitte bleiben
gewünscht von the-imposterWir bleiben in Berlin …
--
lauter gemacht :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.