Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.22: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022
-
AutorBeiträge
-
„Das Blech“ fand ich beim Wiederhören überraschend gut gealtert. Dass damals schon das Thema „cultural appropriation“ angesprochen wurde, war mir nicht mehr bewusst, Überraschungseffekt.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWas ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Werbung--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
5. Spliff – Das Blech
gewünscht von sparchDa fliegt mir doch was weg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01wenzeletwas unbeholfener Rap Versuch von Spliff
Gar nicht mal schlecht!
--
schnief schnief di schneufsuper synths. zuletzt mit 6 gehört oder so.
--
Das scheppert net schlecht.
--
pipe-bowl
joliet-jakeWarum hören sich für mich alle Westernhagen-Sachen gleich an?
Schwer zu sagen.
Eine astreine Pipe-Bowl Antwort
Ich weiß genau, was Du mir damit sagen willst.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Marius ist mittlerweile nicht mehr so meins. Spliff hingegen immer noch klasse. Ohnehin finde ich, dass „Herzlichen Glückwunsch“ ein starkes Album ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinach kommt so ein paar Sachen vom MMW sind gar nicht mal so schlecht, nun Spliff…..nicht mein liebstes Stück aber tanzbar…
nabend zusammen
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Damals rauf und runter gehört. Ist aber nicht so gut gealtert, finde ich.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.herr-rossi„Das Blech“ fand ich beim Wiederhören überraschend gut gealtert.
Das habe ich gerade auch gedacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein6. Peter Fox – Der letzte Tag
gewünscht von yaiza--
joliet-jakeEine astreine Pipe-Bowl Antwort
Ich weiß genau, was Du mir damit sagen willst.Danke. Und ich dachte noch, ob ich es ausschmücken müsste. Aber dann dachte ich „geht ja an Rudi“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill…jetzt hätte ich Hunger auf Spagetti, also mehr Spliff…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Guter Flow, Roland
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.