Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
14) nice : the cry of eugene (the thoughts of emerlist davjack)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCopperhead14) nice : the cry of eugene (the thoughts of emerlist davjack)
Dafür dass Keith Emerson hier mitspielt, ist das ja richtig gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperhead14) nice : the cry of eugene (the thoughts of emerlist davjack)
… und den besitze ich sogar :lol: ! The Nice waren im Gegensatz zu ELP ja doch herrlich kauzig und verschroben. Das kann nicht an Keith Emerson gelegen haben …
--
Say yes, at least say hello.sparchDafür dass Keith Emerson hier mitspielt, ist das ja richtig gut.
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:bier: !
Schlimmer als Emerson ist nur noch Rick Wakeman…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend!
--
Going down in Kackbratzentown15) fire : father´s name is dad (single)
dave lambert spielte später bei den strawbs
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchDafür dass Keith Emerson hier mitspielt, ist das ja richtig gut.
The Nice waren großartig!
Copperhead15) fire : father´s name is dad (single)
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaGuten Abend!
Hi Mozza!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchSchlimmer als Emerson ist nur noch Rick Wakeman…
:lach: Und am allerschlimmsten seine Beatles-Cover! Ich habe in meiner ersten Rock-goes-Classic-Sendung „Eleanor Rigby“ gespielt, mich zurückgelehnt und die Reaktionen abgewartet … okay, das war Folter!
--
Say yes, at least say hello.16) zombies : hung up on a dream (odessey and oracle)
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Hallo, Daniel!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchSchlimmer als Emerson ist nur noch Rick Wakeman…
Hier fehlt der „;-)“
MozzaGuten Abend!
Hallo Daniel:wave:
--
sparchSchlimmer als Emerson ist nur noch Rick Wakeman…
Du alter Stänkerer, du! :teufel_2:
Rick Wakeman habe ich unlängst erst wiederentdeckt.
Sein „Music Reincarnate“ war mal Kultmusik in meinem Freundeskreis.MozzaGuten Abend!
Hi Daniel :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchSchlimmer als Emerson ist nur noch Rick Wakeman…
einverstanden :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.