Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mikko
Übrigens, Egberts RockMix liest sich auch nicht schlecht, auch wenn da ein paar Namen auf mich eher abschreckend wirken.Ist mir klar,….wie Ted Nugent zB, Hab ja auch keine Namen gespielt, sondern Songs;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungpumafreddyIst mir klar,….wie Ted Nugent zB, Hab ja auch keine Namen gespielt, sondern Songs;-)
Wenn schon dann Tracks. Und „Stranglehold“ geht sogar.
Doro geht eher nicht, egal womit. Great White und Bonamassa, hmm… na ja.
Aber auf den zweiten Blick überwiegen die guten und hörenswerten Sachen doch sehr deutlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
Doro geht eher nicht, egal womit.:teufel_2:
Bei mir schon.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyIst mir klar,….wie Ted Nugent zB, Hab ja auch keine Namen gespielt, sondern Songs;-)
So ist es, und ich hab früher öfter Musik von ihm gehört , wusste aber nicht wie der so drauf ist, das habe ich erst später mitbekommen.
Ebensogut werden hier aber auch Künstler gespielt, die sich in der entgegengesetzten Ecke etabliert haben, wie man weiss.:-)
Demon:teufel_2:
Bei mir schon.Ja, bei Dir, aber andere finden die doof.
Das finde ich okay, ich klatsch auch nicht bei allem.Gibts eigentlich einen politischen Musikthread?
Wer war mal kaisertreu, fand Adolf klasse oder sang die Internationale mit Inbrunst?
--
Nes… oder sang die Internationale mit Inbrunst?
Hannes Wader!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich brauche zwar beides nicht, aber im Zweifelsfall höre ich lieber einen schlechten Doro Track als einen guten von Nugent. Letztendlich muss das natürlich jeder für sich selbst entscheiden, und sicher ist Stranglehold auch nicht schlecht, hat für mich beim Hören aber dann doch ein „Gschmäckle“. Nugent ist eben nicht einfach nur ein arrogantes Arschloch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Hannes Wader!
Das weiss ich selber.
Mir gings darum, ob man mal einen Thread über Derartiges eröffnet.
Wer was wie und warum.Fänd ich nicht unspannend.:-)
--
Also jetzt war ich doch mal neugierig und mußte nachschauen, wie oft der Nugent hier schon lief. Vor ziemlich genau 4 Jahren das letzte mal von Rudi. Auch Stranglehold. Sonst ist nichts weiter zu finden. Hat das tatsächlich politische oder menschliche Gründe? Ich konzentriere mich da mehr auf die Musik. Es gibt auch andere Bands, mit deren Gedankengut die meisten hier auch nicht konform sind.
Und ja, einen Thread zu diesen Thema wäre ganz gut.
Was Doro betrifft. Die kam eigentlich nur ins Spiel, da es u.a. um Zep-Coversongs ging. Einen anderen als Baby, I’m gonna leave you hätt ich sicherlich auch nicht gespielt. Immerhin hat Sie mir durch Dirk, Grüße ausrichten lassen. Passiert ja auch nicht alle Tage.--
pumafreddyHat das tatsächlich politische oder menschliche Gründe?
Nun ja, Nugent ist bekennender Waffennarr und steht der NRA zumindest nahe oder ist gar Mitglied. In letzter Zeit fällt er vor allem als Wahlkämpfer für die Republikaner und strunzblöden Bemerkungen in Richtung Obama, die durchaus rassistischen Ursprungs sein könnten, auf.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyAlso jetzt war ich doch mal neugierig und mußte nachschauen, wie oft der Nugent hier schon lief. Vor ziemlich genau 4 Jahren das letzte mal von Rudi. Auch Stranglehold. Sonst ist nichts weiter zu finden.
hast du da auch unter amboy dukes gesucht ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
NesDas weiss ich selber.
Mir gings darum, ob man mal einen Thread über Derartiges eröffnet.
Wer was wie und warum.Fänd ich nicht unspannend.:-)
pumafreddy Es gibt auch andere Bands, mit deren Gedankengut die meisten hier auch nicht konform sind.
Und ja, einen Thread zu diesen Thema wäre ganz gut.Da gibt´s doch schon etwas in der Art:
Klick--
sparchNun ja, Nugent ist bekennender Waffennarr und steht der NRA zumindest nahe oder ist gar Mitglied. In letzter Zeit fällt er vor allem als Wahlkämpfer für die Republikaner und strunzblöden Bemerkungen in Richtung Obama, die durchaus rassistischen Ursprungs sein könnten, auf.
Was man hier alles erfährt. Wußte ich garnicht. Na der kommt mir nicht wieder auf den Teller:-)
Copperheadhast du da auch unter amboy dukes gesucht ?
nee, nur Nugent.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.