Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Great Entertainment, die ganze Sendung! Danke, Egbert!:laola0: :lala:
Allen eine gute Nacht und einen schönen Sommer!:wave:Danke und legt Euch in die Sonne :sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungWar eine klasse Zusammenstellung. Viele Erinnerungen! Das hat wirklich großen Spaß gemacht. Danke, Egbert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
grizzWer noch Lust hat, ich spiele noch eine Zugabe!
ich auch:sonne:
--
hat spass gemacht egbert
merci & :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ Puma
Viele Dank für die Sendung, das war ganz großes Tennis!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Das Umschalten dauert ein paar Sekunden.
--
Das war ein sehr kurzweiliger Saisonausklang, Egbert!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Zappa1War eine klasse Zusammenstellung. Viele Erinnerungen! Das hat wirklich großen Spaß gemacht. Danke, Egbert!
Danke, mir hat es auch Spaß gemacht…..und jetzt zieht das Gewitter auf.
--
Sehr schöne Version von „Stairway To Heaven“;
da gabs für mich nix dran auszusetzen!Danke an alle Beteiligten!
Ich hoffe, ich sehe den einen oder anderen von euch
am 1. September beim Forumstreffen. Und vorher
hören wir uns hoffentlich am 25.8. zum Maxi-Nachtrock.Ich lese Zugabe: Bin dabei; bin eh‘ noch ganz aufgekratzt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Danke, freut mich :sonne:
--
Sparks! Jetzt drehen wir auch durch hier! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102JA!
:sonne: :sonne: :sonne:
und im Oktober sehe ich die beiden irren Brüder live!!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDa war ich damals auch völlig fassungslos, als ich den Song das erste mal gehört habe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Da war ich damals auch völlig fassungslos, als ich den Song das erste mal gehört habe.
Das ist ganz großes Kino!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSch… das Gewitter kommt zurück.
Das wird eine unruhige Nacht… :roll:--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.