Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Bei mir ganz klar „Coz I Luv you“. Für immer und ewig.
Hier auch :bier:
Gefolgt von:
Look Wot You Dun
&
Everyday--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDemon
Den Titel kannte ich übrigens nicht, abder der Sound ist ja unverkennbar.Da hätte man auch den Hit drauf singen können. So viele Möglichkeiten hatte die Band wohl nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchMeine aus nostalgischen Gründen Run Run Away…
Hab‘ ich vor erst 1 oder 2 Jahren sogar am Volksfest (*) gehört;
das hat mich echt überrascht! :bier:(*) Annafest Forchheim
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
35. Leningrad Cowboys – Stairway to Heaven
--
Finnland zum Abschluss, das wäre was für Mikko.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ich danke dir, Egbert!
Für die Reise in meine musikalische Vergangenheit. Das hat mir hölischen Spass gemacht!--
Den Film (go America) möchte ich auch gerne mal wieder sehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy35. Leningrad Cowboys – Stairway to Heaven
Die Zappa-Version wäre jetzt natürlich die Krönung gewesen, aber wenigstens ist es nicht die Farian-Version.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Macht’s gut, bis nach der Sommerpause!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
MarBeckMacht’s gut, bis nach der Sommerpause!
:wave:
--
Great Entertainment, die ganze Sendung! Danke, Egbert!:laola0: :lala:
Allen eine gute Nacht und einen schönen Sommer!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
grizzIch danke dir, Egbert!
Für die Reise in meine musikalische Vergangenheit. Das hat mir hölischen Spass gemacht!Danke :sonne:
--
Wer noch Lust hat, ich spiele noch eine Zugabe!
--
grizzWer noch Lust hat, ich spiele noch eine Zugabe!
ich bin dabei!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaich bin dabei!
Auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.