Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyBei Glam ist die Auswahl nicht allzu groß :lol:
Hast du die Sparks noch am Start?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckWas fehlt denn noch?
Alvin Stardust
David Essex
32. Slade – Bangin‘ Man
Osmonds
Mott the Hoople:lol:
--
pumafreddy31. T.Rex – The Motivator
Ich bin jetzt nicht gerade der große T-Rex Fan, aber das war klasse.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyBei Glam ist die Auswahl nicht allzu groß :lol:
MarBeckWas fehlt denn noch?
Alvin Stardust
David Essex
Slade
Osmonds
Mott the HoopleIch wusste nicht, dass jetzt eine Glam-Session läuft. Na dann, Osmonds raus, Bowie und Roxy Music und Cockney Rebel rein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYeah!
Slade gehen immer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Der hat schon wirklich verdammt viel ausgelöst bei mir.
Ohne T.Rex würde es mich als Musiker nicht geben. Das war tatsächlich mein
musikalisches Erweckungserlebnis.
Danach war nichts mehr so wie vorher.Und jetzt reisse ich die Hütte ab!
--
Nicht eines der besten von Slade, aber OK.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch wusste nicht, dass jetzt eine Glam-Session läuft. Na dann, Osmonds raus, Bowie und Roxy Music und Cockney Rebel rein.
Hey, das ist hier doch kein Konsensspiel
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Der nächste und letzte dieser Art ist kein Glam, paßt aber stilistisch und zeitlich dazu. Ich mag ihn und er mußte mit rein……
--
MarBeckNicht eines der besten von Slade, aber OK.
Aber da steigert er sich so richtig schön rein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Aber da steigert er sich so richtig schön rein!
Cum on feel the noize
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckCum on feel the noize
Yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
Und jetzt reisse ich die Hütte ab!
Wenn gleich noch „this town ain’t big enough for the both of us“ gespielt wird, fahre ich nach Düsseldorf und helfe dir beim Hütte abreißen! :lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Zappa1Aber da steigert er sich so richtig schön rein!
Noddy, die alte Röhre :sonne:
--
MarBeckNicht eines der besten von Slade, aber OK.
Deine Nr.1?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.