Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
GN, Roland; CU @ Holzhausen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbunggrizzSetzen 6!:lol:
Und warum grinst du dann?:teufel:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckAch, von denen hatte ich auf Tiger Feet gehofft.
Was kommt als nächstes? Sweet – Coco? Oder T.Rex – Metal Guru?
fast richtig :lol:
30. The Sweet – Little Willy
--
Sweet! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
R2D2Und warum grinst du dann?:teufel:
Mhmm, Mhmm, Mhmm!:-)
--
Der Stream hakt bei mir.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaDer Stream hakt bei mir.
Neu starten hilft.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mit Sweet lag ich nicht so falsch…:lol:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Little Willy won’t go! Yippieheiho!
--
jetzt wieder besser.
Sweet. Nicht übel. Aber die Frisuren, oh je..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWar Alvin Stardust schon?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Herr RossiÜberlänge schaff ich heute nicht mehr. Bis auf Tool war die zweite Stunde wirklich sehr schön! Und die erste interessant.;-) Danke, Egbert!
Wünsche allen einen schönen Sommer!
GN, Roland :wave:
--
Das war die Zeit der Firmgruppe!
Da wurde das Pfarrheim gerockt!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonGN, Roland; CU @ Holzhausen :wave:
Genau! (Ich erwarte natürlich noch einige weitere Anmeldungen aus dem inneren StoneFM-Zirkel!
Und jetzt wirklich gute Nacht allerseits! :wave:
--
MozzaDer Stream hakt bei mir.
Kein Problem beim Ausgang.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.