Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
DemonSchade, dass du den Gniedel-Nachtrock am 25.8. verpasst… :roll:
Und nicht zu vergessen das Afrobeat Festival eine Woche davor…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungLucy JordanIhr Lieben! Besser wird es für mich nicht, glaube ich … außerdem bin ich hundemüde und reichlich geschafft. Ich sage Tschüss, Gute Nacht, und kommt alle gut durch den Sommer. Es hat Spaß gemacht heute Abend! Bis September, wenn wir uns nicht an anderer Stelle über den Weg laufen :bis_bald: !
Gute Nacht, Marion!:wave:
Schönen Sommer, Gruß an Herbert!--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonMusik der Klassenfeten… :dance:
Leck…, was waren das für Feten! Rock’n Roll pur.
Und Medicine Head hauen mich jetzt in den Orkus!
Mahlzeit und gutes Leben noch.--
26. Medicin Head – Rising Sun
--
Lucy JordanIhr Lieben! Besser wird es für mich nicht, glaube ich … außerdem bin ich hundemüde und reichlich geschafft. Ich sage Tschüss, Gute Nacht, und kommt alle gut durch den Sommer. Es hat Spaß gemacht heute Abend! Bis September, wenn wir uns nicht an anderer Stelle über den Weg laufen :bis_bald: !
Gute Nacht, Marion :wave:
--
sparchUnd nicht zu vergessen das Afrobeat Festival eine Woche davor…
Und außerdem verpasst sie mein zappa-tribute…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meRising Sun ist sowas von großartig! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Rising Sun ist sowas von großartig! :sonne:
Danke Franz, hätte von mir sein können!:bier:
--
Wie lange ist das her …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzDanke Franz, hätte von mir sein können!:bier:
Prost, mein Freund! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Rising Sun ist sowas von großartig! :sonne:
grizzDanke Franz, hätte von mir sein können!:bier:
von mir auch :bier:
--
pumafreddyvon mir auch :bier:
:bier:
--
Zappa1Prost, mein Freund! :bier:
Es sind die Wurzeln, Mann! In dieser Zeit ging die Reise los.
--
27. Hot Chocolate – Cheri Babe
--
grizzEs sind die Wurzeln, Mann! In dieser Zeit ging die Reise los.
Ja, war ne gute Zeit!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.