Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckGude allerseits!
willkommen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckGude allerseits!
:wave:
--
Ups, Mungo Jerry.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
;-)Den Break finde ich allerdings gewagt!
--
25. Mango Jerry – Lady Rose
--
Das ist aber nicht die Original-Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
MarBeckGude allerseits!
Hallo :wave:
--
Ihr Lieben! Besser wird es für mich nicht, glaube ich … außerdem bin ich hundemüde und reichlich geschafft. Ich sage Tschüss, Gute Nacht, und kommt alle gut durch den Sommer. Es hat Spaß gemacht heute Abend! Bis September, wenn wir uns nicht an anderer Stelle über den Weg laufen :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.@Puma: Mungo!!!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpumafreddy25. Mango Jerry – Lady Rose
Das ist aber eine Neuaufnahme, oder?
--
pumafreddy25. Mango Jerry – Lady Rose
Musik der Klassenfeten… :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Zappa1Das ist aber nicht die Original-Version!
Stimmt!
--
Lucy JordanIhr Lieben! Besser wird es für mich nicht, glaube ich … außerdem bin ich hundemüde und reichlich geschafft. Ich sage Tschüss, Gute Nacht, und kommt alle gut durch den Sommer. Es hat Spaß gemacht heute Abend! Bis September, wenn wir uns nicht an anderer Stelle über den Weg laufen :bis_bald: !
Gute Nacht, Marion!
--
Lucy JordanBis September, wenn wir uns nicht an anderer Stelle über den Weg laufen :bis_bald: !
Schade, dass du den Gniedel-Nachtrock am 25.8. verpasst… :roll:
GN, und einen schönen Sommer! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Lucy JordanIhr Lieben! Besser wird es für mich nicht, glaube ich … außerdem bin ich hundemüde und reichlich geschafft. Ich sage Tschüss, Gute Nacht, und kommt alle gut durch den Sommer. Es hat Spaß gemacht heute Abend! Bis September, wenn wir uns nicht an anderer Stelle über den Weg laufen :bis_bald: !
GN Marion :wave:
Herr RossiDas ist aber eine Neuaufnahme, oder?
klar
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.