Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
o.K., dann ist es doch die Musik
Und ja, man gewöhnt sich dran..
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, Werner!
Archiv und danke!:bier:--
Copperhead
34) hawkwind : hurry on sundown (hawkwind)Feiner Closer. War ein sehr kurzweiliger Mix, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzKlasse, Werner!
Archiv und danke!:bier:aber bitte :lol::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadso, letztes stück meinerseits :
34) hawkwind : hurry on sundown (hawkwind)
danke fürs zuhören :sonne:
und freddy : lass es krachen :lach:
Klasse!:dance:
Danke, Werner, ich habs genossen!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Tolle Fahrt durch die Spätsechziger, Werner, einer Zeit, wo man alles machen konnte, Hauptsache, es war irgendwie kreativ und innovativ! Hat irrsinnig viel Spaß gemacht, dieses ganze bekloppte Zeug zu hören!
--
Say yes, at least say hello.Absolut klasse, Werner! Ganz großes Kino! Measse! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Thanks Copperhead.
--
Going down in KackbratzentownPaschiko.K., dann ist es doch die Musik
Und ja, man gewöhnt sich dran..
Eigentlich keine Musik für Wein, es sei denn Lambrusco oder Amselfelder. Das war Musik für den schwarzen Afghanen
!
--
Say yes, at least say hello.
Copperheadso, letztes stück meinerseits :
34) hawkwind : hurry on sundown (hawkwind)
danke fürs zuhören :sonne:
und freddy : lass es krachen :lach:
klasse Sendung. :sonne: Hat gefallen. Danke :sonne:
….und ja…in der ersten Stunde wird es etwas krachen (ich meine nicht die Gewitter)--
Zwei Stunden allerfeinste Unterhaltung, vielen Dank ,Werner
:sonne::sonne::sonne:--
Lucy JordanEigentlich keine Musik für Wein, es sei denn Lambrusco oder Amselfelder. Das war Musik für den schwarzen Afghanen
!
Stimmt! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102danke werner, hast mich gut unterhalten :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAh, Alexis Korner!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Den schwarzen gibt es doch heute gar nicht mehr. Eigentlich schade, hat einem so schön die Rübe verdreht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.