Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddy2:40 :lol:
macht mich nicht schwach :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsam:lach::bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzWitzig war die Zeitanzeige, als ich deine CD’s konvertiert habe.
Da waren es auf einmal 4:42.
Ich habe etwas schräg geschaut, bevor dann die Erleuchtung kam.:-)Verstehe ich nicht. War was nicht in Ordnung?
--
samWerner, your program is mind blowing :sonne::sonne::liebe_2:
Wollte gerade extrem lecker sagen, aber das triffts besser.
--
samWerner, your program is mind blowing :sonne::sonne::liebe_2:
ich bin … bewusstseinserweiternd … :wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
pumafreddyVerstehe ich nicht. War was nicht in Ordnung?
Keine Sorge, das passiert schon mal.
Alles in Ordnung!--
Zappa1Klar, das Original ist natürlich großartig.
Hängt natürlich viel damit zusammen, dass ich die Version von CCR als erstes kannte, im Grunde ab Erscheinungsdatum, sie waren meine erste Lieblingsband, da ist ne tiefe Verbundenheit da.
Ist mit „Grapevine“ ja genauso. Die haben halt einfach einen besonderen Stellenwert für mich.Ja, komisch – die erste Version, die ich kennen gelernt habe, war die von Them. Und erst ganz spät das Original, und das hat daraufhin alle anderen ausgestochen.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanKlasse Version eines aberwitzigen Titels. Putzig nur, dass ihn niemand auch nur annähernd so schräg interpretiert hat wie der Urheber …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM25) moody blues : house of four doors (in search of the lost chord)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanJa, komisch – die erste Version, die ich kennen gelernt habe, war die von Them. Und erst ganz spät das Original, und das hat daraufhin alle anderen ausgestochen.
Weiß gar nicht, ob ich die von Them kenne. Momentan habe ich sie zumindest nicht auf dem Schirm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paschikähem :lol:
Danke :sonne: – den werde ich mir morgen in aller Ruhe reintun!
--
Say yes, at least say hello.
Copperhead25) moody blues : house of four doors (in search of the lost chord)
:sonne::sonne::sonne:
--
Copperhead25) moody blues : house of four doors (in search of the lost chord)
Für mich eines ihrer besten Stücke :-):dance:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.