Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
Grade gesehen, die Sendung geht ja zwei Stunden :dance:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperhead20) crazy world of arthur brown : i put a spell on you
Klasse Version eines aberwitzigen Titels. Putzig nur, dass ihn niemand auch nur annähernd so schräg interpretiert hat wie der Urheber …
--
Say yes, at least say hello.Copperhead21) fairport convention : sun shade (fairport convention)
hier noch mit sängerin judy dyble
Das hatte ich mal, das hat man mir geklaut.
--
Lucy JordanIch leide gar nicht, weil ich deine Sendung überhaupt nicht gniedelig finde. Da stelle ich mir doch anderes drunter vor – Cream live z. B. mit Crossroads, wo keiner von ihnen mehr wusste, an welcher Stelle sie waren … dein Programm ist witzig und sehr schick!
ach so, aberdie gniedelsendung wurde auf september verschoben und wird eine gemeinschaftssendung mit sam
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead21) fairport convention : sun shade (fairport convention)
:liebe: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead21) fairport convention : sun shade (fairport convention)
Ganz besonderen Dank dafur :liebe_2:
--
grizzDu bist doch schräg, ich wusste es immer!
Hallo, Gerald!:bier:
R2D2Und, wie wars? Hi Gerald!
lustig, otto wäre fast in der götterspeise „ertrunken“
NesBitte WAS?
das war eine experiment bei frag doch mal die maus
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperhead21) fairport convention : sun shade (fairport convention)
Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?PaschikGrade gesehen, die Sendung geht ja zwei Stunden :dance:
…und danach geht es noch 2 Stunden weiter
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanKlasse Version eines aberwitzigen Titels. Putzig nur, dass ihn niemand auch nur annähernd so schräg interpretiert hat wie der Urheber …
Beste Version ist natürlich von CCR…
Mit „Fairport Convention“ kann ich gar nichts anfangen, da bin ich jedesmal völlig ratlos.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadach so, aberdie gniedelsendung wurde auf september verschoben und wird eine gemeinschaftssendung mit sam
Da bin ich mal gespannt! Reinhören werde ich auf alle Fälle :angel: !
--
Say yes, at least say hello.22) july : my clown (july)
später „jade warrior“ (wer die noch kennt ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Lucy JordanDa bin ich mal gespannt! Reinhören werde ich auf alle Fälle :angel: !
:sonne:
--
Demon…und danach geht es noch 2 Stunden weiter
2:40 :lol:
--
Zappa1Beste Version ist natürlich von CCR…
…
Nee :lol: – das Original! So wie sich da Screaming Jay Hawkins durch den Song grunzt und schnaubt – das ist nicht zu übertreffen. Alles andere rutscht immer mehr oder weniger ins Sentimentale, auch CCR. Da finde ich Them im übrigen besser.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.