Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
20) crazy world of arthur brown : i put a spell on you
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungsam:bier:
Da proste ich mal mit! :bier:
Und von ELP gibt’s auch einiges, was ich immer noch gerne höre.
Und die „Brain Salad Surgery“ ist sowieso über jeden Zweifel erhaben und ihr bestes Album.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’schönen guten abend – habs leider nicht früher geschaft, da ich dann doch noch vor der glotze hängen geblieben bin, um zu sehen wie florian silbereisen und otto versuchten über götterspeise zu gehen
Du bist doch schräg, ich wusste es immer!:lol:
Hallo, Gerald!--
Copperhead20) crazy world of arthur brown : i put a spell on you
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102hallo gerald
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich liebe deine leidensfähigkeit ;-):sonne:
Ich leide gar nicht, weil ich deine Sendung überhaupt nicht gniedelig finde. Da stelle ich mir doch anderes drunter vor – Cream live z. B. mit Crossroads, wo keiner von ihnen mehr wusste, an welcher Stelle sie waren … dein Programm ist witzig und sehr schick!
--
Say yes, at least say hello.
Rosemary’schönen guten abend – habs leider nicht früher geschaft, da ich dann doch noch vor der glotze hängen geblieben bin, um zu sehen wie florian silbereisen und otto versuchten über götterspeise zu gehen
:wave:
--
Und, wie wars? Hi Gerald!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead20) crazy world of arthur brown : i put a spell on you
Außer Fire kannte ich bislang nichts von ihm. Das hier gefällt mir spontan sogar besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Hi Gerald:wave:
--
Bitte WAS?:lol::lol:
--
sparchMit Schrecken denke ich an Going For The One, wo er meinte, eine Kirchenorgel spielen zu müssen.
Das kenne ich glücklicherweise nicht :lol: !
--
Say yes, at least say hello.21) fairport convention : sun shade (fairport convention)
hier noch mit sängerin judy dyble
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Hallo, Gerald!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas kenne ich glücklicherweise nicht :lol: !
Das solltest Du auch nicht ändern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.