Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2012 " Psychedelic 60’s The UK Way #2" & " Egberts Rockmix #3"
-
AutorBeiträge
-
19) fleur de lys : gong with the luminous nose (single)
sänger gordon haskell mischte später mal bei king crimson mit.
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzDas Live Album höre ich immer noch sehr gerne.
90125 und Big Generator sind die einzigen Alben, die ich heute noch hören kann. Aber da waren sie ja auch fast schon Pop.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich komme aus dem Staunen und Freuen kaum noch raus :sonne:
1a Programm, Werner :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchIch bin aber nicht alleine. Aber ich gestehe, dass ich Yes tatsächlich mal sehr mochte. Dass ich sie aber irgendwann mal wiederentdecken werde, halte ich für unwahrscheinlich.
Yes sind dufte.
Aber ich versteh Dich, das ist so wie wenn man mit 8 ein Negerkussbrötchen dufte findet, 20 Jahre später fragt man sich, wie man das mögen konnte.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch90125 und Big Generator sind die einzigen Alben, die ich heute noch hören kann. Aber da waren sie ja auch fast schon Pop.
Da waren sie für mich schon Geschichte. Mochte ich überhaupt nicht.
--
Lucy Jordan… hat auch ein bisschen was von den Everlys – auf alle Fälle purzelt es aus deinem Programm ein wenig raus – :dance: !
ich liebe deine leidensfähigkeit ;-):sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
DemonIch komme aus dem Staunen und Freuen kaum noch raus :sonne:
:bier:
--
Copperhead19) fleur de lys :
Hießen die nicht auch mal „Rupert’s People“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanYes gehen aber noch. Der Mann bekam irgendwann einen merkwürdigen Wahn, alles, aber auch alles kaputt dudeln zu müssen.
Mit Schrecken denke ich an Going For The One, wo er meinte, eine Kirchenorgel spielen zu müssen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonIch komme aus dem Staunen und Freuen kaum noch raus :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
grizzDas Live Album höre ich immer noch sehr gerne
:bier:
--
schönen guten abend – habs leider nicht früher geschaft, da ich dann doch noch vor der glotze hängen geblieben bin, um zu sehen wie florian silbereisen und otto versuchten über götterspeise zu gehen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonHießen die nicht auch mal „Rupert’s People“?
richtig
--
BAD TASTE IS TIMELESS
DemonIch komme aus dem Staunen und Freuen kaum noch raus :sonne:
So sieht das aus!:sonne:
--
hi Gerald :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.