Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
Dirk, das war eine würdige Sendung zum Saisonabschluss!
Danke dir; danke an Marion und Rudi; gute Nacht euch allen :wave:
Ich freu mich schon drauf, dass es im August weitergeht :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungVielen Dank auch von mir an alle DJs!
--
KnuffelchenDer Messias!
Zumindest ist beiden gemeinsam, daß sie mit Anfang 30 ihre beste Zeit hinter sich hatten.
Konnte leider nicht zuhören. Wünsche aber allen StoneFM-Machern eine schöne Sommerpause.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?SonnyRWas? Clarence Clemons ist gestorben – sagt, dass das nicht stimmt. Der war doch noch keine 60!
Schon wieder ist einer der ganz großen gegangen..
Doch leider … und er war, wie der RS heute schreibt, Jahrgang 1942.
--
Say yes, at least say hello.Ihr Lieben! Wie immer – die Tracklist – sehr überschaubar, finde ich :lol: :
Pikant – Die Geheimnisse der Rockstars
1. The Art Of Noise – Instruments of darkness (All of us are one people) (The Prodigy Mix]
2. Generation X – Dancing with myself
3. Faith No More – This guy’s in love with you
4. Faith No More – We care a lot [Original version]
5. Imperial Teen – Pig Latin
6. The Herd – From the Underworld
7. Led Zeppelin – Moby Dick (Live)
8. Keith Moon – Teenage Idol [Take I – 21/8/74 & vocal / guitar from track 5 – 111/9/74]
9. Marianne Faithfull – Like being born
10. Marianne Faithfull – Gee Baby
11. Faith No More – Land of sunshine--
Say yes, at least say hello.war ein schöner abend mit euch, last es euch gut gehen und genist den sommer.
bis dahin und gute nacht--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMinosWas ist das denn schon wieder für eine neumodische Wortschöpfung?
Mir fiel gerade nicht der passende plattdeutsche Begriff ein.;-) (Heu öwerdruiwet …)
--
SonnyR
Übersetzung ins Deutsche: Schüffeln, Schnuppern, Riechen, Wittern
Meinst Du
? An alle bei stoneFM
Danke für die Sendungen, die die Wochentage schön verkürzen/ ausklingen lassen.
Freue mich, nach der Sommerpause wieder dabei sein zu dürfen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich mache :wave: und :bis_bald:! Das Bett ruft, morgen früh geht es weiter mit der Maloche und der Urlaub kommt erst in zehn Tagen. Gehabt euch gut, man liest sich! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDoch leider … und er war, wie der RS heute schreibt, Jahrgang 1942.
Na dann, ich hätte ihn jünger eingeschätzt. Trotzdem traurig..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”grandandtÜbersetzung ins Deutsche: Schüffeln, Schnuppern, Riechen, Wittern
Meinst Du
? Schäm..
Eigentlich schon.. ja, ja – mein Englisch :haue:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.