Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadservus, gemeinde :wave:
Wer Nes Worte verfälscht, missbraucht oder gar covert wird mit Kesici nicht unter 4 Tracks bestraft.:lol:
Tach ihrse.--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungFür alle, die nach Ägypten wollen:
02 – Omar Korshid – Guitar El Chark (Guitar of the Orient)
Album: Guitar El Chark (2010)--
>Still crazy after all these years<>>>:wave: Hallo, Kirsten!
--
Say yes, at least say hello.NesWer Nes Worte verfälscht, missbraucht oder gar covert wird mit Kesici nicht unter 4 Tracks bestraft.:lol:
Tach ihrse.Hi Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesWer Nes Worte verfälscht, missbraucht oder gar covert wird mit Kesici nicht unter 4 Tracks bestraft.:lol:
Tach ihrse.:thetwins::fencing:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2 02 – Omar Korshid – Guitar El Chark (Guitar of the Orient)
Album: Guitar El Chark (2010)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2
01 – Hobby Horse – Summertime summertimeR2D2
02 – Omar Korshid – Guitar El Chark (Guitar of the Orient)klasse, das beides! :sonne:
hi Kirsten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchKlasse!
Ist auch ein großer Held in Ägypten und den arabischen Ländern. Auf you tube gibts einiges.
--
>Still crazy after all these years<>>>03 – The Doors – Waiting for the sun
Album: Morrison Hotel (1970)--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ist auch ein großer Held in Ägypten und den arabischen Ländern.
Man lernt eben nie aus. Ägypten ist nicht gerade mein Spezialgebiet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonklasse, das beides! :sonne:
hi Kirsten :wave:
Danke, Walter!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nochmal Tach an alle und Danke für die lieben Begrüssungen, muss mal Keller. Das heutige Programm verdient einen Rotwein.
--
R2D203 – The Doors – Waiting for the sun
Album: Morrison Hotel (1970):sonne::sonne::sonne::sonne:
--
NesWer Nes Worte verfälscht, missbraucht oder gar covert wird mit Kesici nicht unter 4 Tracks bestraft.:lol:
Tach ihrse.:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D203 – The Doors – Waiting for the sun
Mein liebster Doors-Track, trotz vieler anderer Kracher. :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.