Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadservus, gemeinde :wave:
Wer Nes Worte verfälscht, missbraucht oder gar covert wird mit Kesici nicht unter 4 Tracks bestraft.:lol:
Tach ihrse.--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungFür alle, die nach Ägypten wollen:
02 – Omar Korshid – Guitar El Chark (Guitar of the Orient)
Album: Guitar El Chark (2010)--
>Still crazy after all these years<>>>:wave: Hallo, Kirsten!
--
Say yes, at least say hello.NesWer Nes Worte verfälscht, missbraucht oder gar covert wird mit Kesici nicht unter 4 Tracks bestraft.:lol:
Tach ihrse.Hi Kirsten!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesWer Nes Worte verfälscht, missbraucht oder gar covert wird mit Kesici nicht unter 4 Tracks bestraft.:lol:
Tach ihrse.:thetwins::fencing:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2 02 – Omar Korshid – Guitar El Chark (Guitar of the Orient)
Album: Guitar El Chark (2010)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2
01 – Hobby Horse – Summertime summertimeR2D2
02 – Omar Korshid – Guitar El Chark (Guitar of the Orient)klasse, das beides! :sonne:
hi Kirsten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchKlasse!
Ist auch ein großer Held in Ägypten und den arabischen Ländern. Auf you tube gibts einiges.
--
>Still crazy after all these years<>>>03 – The Doors – Waiting for the sun
Album: Morrison Hotel (1970)--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ist auch ein großer Held in Ägypten und den arabischen Ländern.
Man lernt eben nie aus. Ägypten ist nicht gerade mein Spezialgebiet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonklasse, das beides! :sonne:
hi Kirsten :wave:
Danke, Walter!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nochmal Tach an alle und Danke für die lieben Begrüssungen, muss mal Keller. Das heutige Programm verdient einen Rotwein.
--
R2D203 – The Doors – Waiting for the sun
Album: Morrison Hotel (1970):sonne::sonne::sonne::sonne:
--
NesWer Nes Worte verfälscht, missbraucht oder gar covert wird mit Kesici nicht unter 4 Tracks bestraft.:lol:
Tach ihrse.:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D203 – The Doors – Waiting for the sun
Mein liebster Doors-Track, trotz vieler anderer Kracher. :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.