Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
SleeperCalexico ist so sicher wie nur Gold derzeit ist.
[…] Ein gutes Album nach dem anderen …sollte ich mich auch mal mehr drum kümmern;
auf deine Tipps ist ja meistens Verlass--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenWie raus?
Ich hatte einen Song von den beiden ursprünglich im Programm, aber rausgenommen für Dirks Beitrag.
Und dann die Moderation verpennt!--
grizz10. Great Lake Swimmers – Your Rocky Spine
Sehr, sehr schön!
--
Say yes, at least say hello.So, ich verabschiede mich dann für heute aus dem Forum (spinnt hier eh wieder mal) und bedanke mich schon mal für die gute Unterhaltung!
Gute Nacht!--
El Gato
Gute Nacht!:wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosski?
--
Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentin
11. Ulrich Roski – Selbst ist der Mann
--
grizzIch hatte einen Song von den beiden ursprünglich im Programm, aber rausgenommen für Dirks Beitrag.
Und dann die Moderation verpennt!Äh.. ja… danke. Ich hatte auch gepennt… und war ganz überrascht, dass Du sie zwar angesagt, aber doch nicht gespielt… na egal. Sehr witzig jedenfalls.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSleeperHüsch, ich glaub’s ja nicht, KLASSEEEE!
dummerweise kenne ich jemanden, der im wirklichen Leben so redet und das ernst meint :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtDer Sketch war zu lang. Ich habe zum Ende hin nicht mehr zugehört.
Du kannst doch nicht dein Aufmerksamkeitsdefizit dem Sketch anlasten!:lol:
Klasse, Roski!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>SleeperRosski?
100 Pro.
--
El GatoSo, ich verabschiede mich dann für heute aus dem Forum (spinnt hier eh wieder mal) und bedanke mich schon mal für die gute Unterhaltung!
Gute Nacht!:wave:
--
Der große Ulrich Roski! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz11. Ulrich Roski – Selbst ist der Mann
:liebe:
--
Say yes, at least say hello.großartig
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.