Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
grizz07. Calexico – Writer’s Minor Holiday
Das klingt richtig nett…..:dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungCalexico ist so sicher wie nur Gold derzeit ist. Wie machen die das – oder besser gefragt …wie kriegen die das hin, nicht über den Insiderstatus hinaus zu kommen? Eines der großen Rätsel der Rockgeschichte. Ein gutes Album nach dem anderen …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)SonnyRDas ist ja meine Musik :liebe:
Habe die Ehre! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, SonnyR!
--
09. Hanns Dieter Hüsch – Schlechtes Wetter
--
Hüsch, ich glaub’s ja nicht, KLASSEEEE!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)grizz09. Hanns Dieter Hüsch – Schlechtes Wetter
:sonne:
--
Ike and Tina!
Scheiss aber auch, den habe ich für Dirk rausgenommen!:lol:--
grizzIke and Tina!
Scheiss aber auch, den habe ich für Dirk rausgenommen!:lol:Wie raus?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggrizz09. Hanns Dieter Hüsch – Schlechtes Wetter
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
10. Great Lake Swimmers – Your Rocky Spine
--
SleeperHüsch, ich glaub’s ja nicht, KLASSEEEE!
:bier:
--
Say yes, at least say hello.grizz09. Hanns Dieter Hüsch – Schlechtes Wetter
Der Sketch war zu lang. Ich habe zum Ende hin nicht mehr zugehört.
grizzIke and Tina!
Scheiss aber auch, den habe ich für Dirk rausgenommen!:lol:Danke! Ich hatte schon an meinen Ohren gezweifelt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grizz09. Hanns Dieter Hüsch – Schlechtes Wetter
ich bin ein deutscher Lästerer – – einmalig . :sonne:
--
grizzIke and Tina!
Scheiss aber auch, den habe ich für Dirk rausgenommen!:lol::lol:
Kannst Du ja nach der Sommerpause nachholen.--
-
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.