Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
Gurgelwasser!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRob Fleming
Klasse Sendung, Marion. Heute war die Moderation defintiv nicht überflüssig!
Nein :lach: – eigentlich war das Moderation mit Musik :lach: !
--
Say yes, at least say hello.hab mich wunderbar amüsiert und, teilweise, leidenschaftlich mitgesungen, danke marion
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. The Bottle Rockets – Sunday Sports
--
vielen dank für die kurzwielige unterhaltung… :wave:
--
Vielen Dank für eine unterhaltsame und aufschlussreiche Stunde, Marion!
--
Danke Marion, wieder ein großer Spaß!
--
Danke, danke und :liebe: euch allen! Hörte ich Fortsetzung? Ich fürchte, ihr könnt mich für solch einen Blödsinn durchaus gewinnen …
--
Say yes, at least say hello.Das klingt jetzt aber auch richtig cool.
Marion, Du wolltest wissen, wen interessiert, was Marian plante zum Dinner zu tragen. Das sind Menschen die Stylebooks und Mode-Blogs lesen.
Was Marien trägt, fände ich schon interessanter, als den Verhau, den die Mulit-Kulti Qi Li aus London täglich über den Piccadilly schleppt.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWas war denn das Für ein Radio Ga-Ga Intermezzo gerade eben?
@lucy
Danke Marion für Deine Sendung. Wie immer sehr unterhaltsam, kurzweilig und informativ. Bin immer wieder auf’s Neue begeistert.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizz01. The Bottle Rockets – Sunday Sports
Die habe ich sogar mal live gesehen, da waren sie aber etwas zahmer.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanDanke, danke und :liebe: euch allen! Hörte ich Fortsetzung? Ich fürchte, ihr könnt mich für solch einen Blödsinn durchaus gewinnen …
Das höre ich gerne!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz01. The Bottle Rockets – Sunday Sports
Klasse!
--
grandandtWas war denn das Für ein Radio Ga-Ga Intermezzo gerade eben?
Kurz zusammengebastelt.
--
lucy jordanhörte ich fortsetzung?
.“..fortsetzung, fortsetzung, fortsetzung…“
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.