Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
Faith No More – Land of sunshine (Faith No More); Angel Dust, 1992.
Man beachte die Flying V:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung:sonne::sonne::sonne::burn:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThanks for the memory! :sonne:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Demonich dachte eher, das sind die Reste des Teppichs, in dem sie sich verfangen hatten…
Es waren die einzigen roten Louboutin-Pumps, die ich fand … mag ja sein, dass ihre etwas schlichter ausgesehen haben. Immerhin – die Teile kosten so um die schlappen 400 € (reduziert?).
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanFaith No More – Land of sunshine (Faith No More); Angel Dust, 1992.
Danke Marion, super gemacht die Sendung! :bier:
--
ja, ja, unsere „helden“. merci für die einblicke :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank, Marion! Hat Spaß gemacht und war auch noch sehr erhellend mitunter!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanFaith No More – Land of sunshine (Faith No More); Angel Dust, 1992.
:sonne::sonne:
Klasse Sendung, Marion. Heute war die Moderation defintiv nicht überflüssig!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe mich prächtig amüsiert, und das du diese Sendung ebenfalls noch kurzfristig zusammengebaut hast, ist auch klasse.
Danke, Marion!--
Lucy JordanFaith No More – Land of sunshine (Faith No More); Angel Dust, 1992.
Großartiges Finish. Eine ganz ausgezeichnete und wunderbare Sendung war das, bitte unbedingt mehr davon.
Über meinen „Lieblingsdrummer“ hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens, immerhin bestärkt es mich bin meinem Vorhaben, ein Tony Allen Special zu machen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rob Fleming
Klasse Sendung, Marion. Heute war die Moderation defintiv nicht überflüssig!
:lol:
--
oh, schon aus – wer hat an der Uhr gedreht…?
das war Radio-Unterhaltung vom Feinsten – danke Marion! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Grandiose Sendung aus den Untiefen des Sommerlochs, hervorragend vorgetragen!:liebe: Danke, Marion!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlVielen Dank, Marion! Hat Spaß gemacht und war auch noch sehr erhellend mitunter!
Absolut. Thanks!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ganz klasse Sendung, Marion! Feinste Unterhaltung! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.