Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
Ist doch nett. Gefällt mir besser als Baba O’Riley oder sowas.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAn Distraneurin ist er gestorben … Zitat aus der Wikipedia: Das Medikament darf nur stationär verabreicht werden, da es unter anderem zu einer starken Dämpfung von Atmung und Kreislauf kommen kann. Zudem muss gewährleistet werden, dass kein gleichzeitiger Alkoholkonsum stattfindet, welcher zu extremen Wechselwirkungen führen kann. Wichtig ist insbesondere auch die Tatsache, dass die Dosierung kontinuierlich dem jeweiligen Patienten und den Symptomen angepasst werden muss. Da ein Alkoholentzug mit der Gefahr eines Delirs generell einen lebensbedrohliche Zustand darstellt und somit ohnehin eine Indikation zur notfallmäßigen Klinikeinweisung darstellt, bedingt das eine das andere.
Zitat Ende.
--
Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl ValentinDemonGnade, Erbarmen…! :zitter:
Du Mädchen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Marianne Faithfull – Like being born (M. Faithfull, B. Hansen); Kissin Time, 2002.
Madame schrieb fleißig:
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIst doch nett. Gefällt mir besser als Baba O’Riley oder sowas.
Das Album hat unbestritten Unterhaltungswert, wobei ich hier einen zusammengeschnippelten Outtake genommen habe. Da fand ich den Unterhaltungswert noch größer …
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiIst doch nett. Gefällt mir besser als Baba O’Riley oder sowas.
Weshalb wundert mich das nicht?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan
… eine ziemliche enttäuschung :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSTolle Stimme – immer noch!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperhead… eine ziemliche enttäuschung :roll:
Nein, nein … und danke! auch das hat Unterhaltungswert!
--
Say yes, at least say hello.Marianne Faithfull – Gee Baby; Horses and High Heels, 2011.
Das Objekt der Begierde von Madame Faithfull:
Der erwartete Besuch:
Die Verursacher allen Elends:
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanMarianne Faithfull – Gee Baby; Horses and High Heels, 2011.
Das Objekt der Begierde von Madame Faithfull:
Der erwartete Besuch:
Die Verursacher allen Elends:
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanDie Verursacher allen Elends:
Ladenhüter? Die haben ja schon Moos angesetzt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ grizz
Das ist so in Ordnung – war falsch geschnitten!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeLadenhüter? Die haben ja schon Moos angesetzt.
Flokatirecycling!
--
Joliet JakeLadenhüter? Die haben ja schon Moos angesetzt.
ich dachte eher, das sind die Reste des Teppichs, in dem sie sich verfangen hatten…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.