Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
sparchHätte der Mann nicht auch einfach ins nächste Fitnessstudio gehen können?
Man kann nicht immer Türen einschlagen !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWelches Stück war das noch?
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanMan kann nicht immer Türen einschlagen !
Aber Bill Ward das Schlagzeug zerdeppern…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Welches Stück war das noch?
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch möchte an dieser Stelle mal an die tollen Drum & Space-Soli auf Grateful Dead Konzerten erinnern. Die gingen da auch oft locker über eine Dreiviertelstunde.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Welches Stück war das noch?
Frampton comes alive?
--
Say yes, at least say hello.--
Living Well Is The Best Revenge.GROSSARTIG!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Welches Stück war das noch?
Billy Budd, glaub ich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Keith Moon – Teenage Idol [Take I – 21/8/74 & vocal / guitar from track 5 – 111/9/74] (Lewis); Two Sides of the Moon (Studio Sides of the Moon), 1974.
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming
Der Typ war natürlich unschlagbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas hat wenigstens Esprit!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanFrampton comes alive?
:lol::bier:
Moon the Loon durfte das!;-)--
>Still crazy after all these years<>>>roger daltry plante immer noch einen film über das leben des keith moon, weil er ihm so sehr fehlt, fals das jemals was wird, ich glaub ich wird ihn mir anschaun auch wenn es der schlechteste film seit ed wood wäre (aber den ein oder anderen film von dem hab ich auch schon gesehen)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGnade, Erbarmen…! :zitter:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.