Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDer Keyboarder bleibt sitzen, bis man ihm aufhilft, und die Roadies räumen den Dreck weg.
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch oute mich mal und freue mich über diesen Auftritt des großen Bonzo hier und heute. Ein ganz Großer seiner Zunft.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
grandandtNaja, gleich ist der Wal harpuniert.
Bekommt Ahab dann auch sein Bein wieder?
--
Wie lange die Batterien wohl diesmal halten …
--
pipe-bowlIch oute mich mal und freue mich über diesen Auftritt des großen Bonzo hier und heute. Ein ganz Großer seiner Zunft.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlIch oute mich mal und freue mich über diesen Auftritt des großen Bonzo hier und heute. Ein ganz Großer seiner Zunft.
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlIch oute mich mal und freue mich über diesen Auftritt des großen Bonzo hier und heute. Ein ganz Großer seiner Zunft.
Ist heute dein Glückstag!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’und zwanzig minuten sind doppelt akzeptabel :lol:
ich habe carl palmer 3 mal und pete york zweimal erlebt … sowas zeichnet fürs leben :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
pipe-bowlIch oute mich mal und freue mich über diesen Auftritt des großen Bonzo hier und heute. Ein ganz Großer seiner Zunft.
Zustimmung, ein ganz Großer und bis heute einzigartig.
--
Herr Rossi
Kommt darauf an, wie viele Bananen er vorher verdrückt hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi
:lol::lol::lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlIch oute mich mal und freue mich über diesen Auftritt des großen Bonzo hier und heute. Ein ganz Großer seiner Zunft.
--
Hätte der Mann nicht auch einfach ins nächste Fitnessstudio gehen können?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlIch oute mich mal und freue mich über diesen Auftritt des großen Bonzo hier und heute. Ein ganz Großer seiner Zunft.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.