Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sleeperund gleich die volle Wumme … Moby Dick …. ich hab Schlagzeuchsoli nie verstanden …
Ziemlich einfach, Gitarristen und Sänger bekommen die Frauen, der Trommler ein Solo und der Bassmann die Reste des Saufgelages vom Vortag!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbunggrizzIch bitte um mehr Sachlichkeit!:-)
ok, bis zu zehn minuten sind akzeptiert … aber dann :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchHilfe, ein Drumsolo. Und auch noch eins von John Bonham…
Auch ich wollte schon immer mal ein Stück mit Überlänge bringen … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.grizzZiemlich einfach, Gitarristen und Sänger bekommen die Frauen, der Trommler ein Solo und der Bassmann die Reste des Saufgelages vom Vortag!
Wobei Gitarristen ja leider meistens auch noch ein Solo bekommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanEtwaigen Nachfragen zuvorzukommen – Frampton mag ich nicht sonderlich :lol: !
Zappa1Puh! Jetzt habe ich schon befürchtet, es kommt was von „Frampton Comes Alive“…
Lucy JordanDa ich sie nicht besitze und auch nicht besitzen will – keine Angst!
Das bringt mich auf eine tolle Geburtstagsgeschenkidee!:lach:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
sparchWobei Gitarristen ja leider meistens auch noch ein Solo bekommen.
Das ist dann aber so vom Trommler nicht gewollt!
--
SleeperSchönen guten Abend allerseits …….
:wave: … da musst du jetzt durch …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch gestehe … die Musikauswahl ist zwar bewusst, anber nicht unbedingt nach Qualitätskriterien zusammengestellt … und danke :liebe: !
Das war nicht negativ der Musik gegenüber gemeint, ich wollte Dich nur hervorheben
--
SleeperSchönen guten Abend allerseits …….
zwei Wochen war der Sleeper krank,
jetzt lauscht er wieder – Gott sei Dank :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.SleeperSchönen guten Abend allerseits …….
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtDas bringt mich auf eine tolle Geburtstagsgeschenkidee!:lach:
Da ist der Franz der dankbarere Kandidat und schon leidgeprüft …
--
Say yes, at least say hello.
schönen Abend , Sleeper – :wave:
--
Copperheadok, bis zu zehn minuten sind akzeptiert … aber dann :dance:
und zwanzig minuten sind doppelt akzeptabel :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzZiemlich einfach, Gitarristen und Sänger bekommen die Frauen, der Trommler ein Solo und der Bassmann die Reste des Saufgelages vom Vortag!
Der Keyboarder bleibt sitzen, bis man ihm aufhilft, und die Roadies räumen den Dreck weg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Naja, gleich ist der Wal harpuniert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.