Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
Liebe Marion, der Star der Sendung bist eindeutig Du und nicht die Musik… ganz ganz toll gemacht :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHilfe, ein Drumsolo. Und auch noch eins von John Bonham…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schönen guten Abend allerseits …….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanLed Zeppelin – Moby Dick (J. Bonham, J. P. Jones & J. Page); How the West was won, 2003. (Aufgenommen am 25. Juni 1972 im LA Forum)]
Cool!:-)
--
Zappa1Puh! Jetzt habe ich schon befürchtet, es kommt was von „Frampton Comes Alive“…
:lol::lol:
Las das nur grad im Vorbeigehen, bin noch anderweitig etwas beschäftigt, ja.
Hör aber zu, ansich.--
Drumsoli – wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie nicht erfinden …
--
SleeperSchönen guten Abend allerseits …….
Hallo, Sleeper!
--
Lucy JordanLed Zeppelin – Moby Dick (J. Bonham, J. P. Jones & J. Page); How the West was won, 2003. (Aufgenommen am 25. Juni 1972 im LA Forum)]
:sonne::sonne::sonne:
--
Herr RossiDrumsoli – wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie nicht erfinden …
Ich bitte um mehr Sachlichkeit!:-)
--
Geile Aufnahme!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>und gleich die volle Wumme … Moby Dick …. ich hab Schlagzeuchsoli nie verstanden …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)villahLiebe Marion, der Star der Sendung bist eindeutig Du … ganz ganz toll gemacht :sonne:
Find ich auch! Eine tolle Idee, super umgesetzt! (die Musik dazu ist aber auch ok ;-))
--
Herr RossiDrumsoli – wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie nicht erfinden …
Wahrlich nicht…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?SleeperSchönen guten Abend allerseits …….
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>villahLiebe Marion, der Star der Sendung bist eindeutig Du und nicht die Musik… ganz ganz toll gemacht :sonne:
Ich gestehe … die Musikauswahl ist zwar bewusst, anber nicht unbedingt nach Qualitätskriterien zusammengestellt … und danke :liebe: !
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.