Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
Liebe Marion, der Star der Sendung bist eindeutig Du und nicht die Musik… ganz ganz toll gemacht :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHilfe, ein Drumsolo. Und auch noch eins von John Bonham…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schönen guten Abend allerseits …….
--
Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanLed Zeppelin – Moby Dick (J. Bonham, J. P. Jones & J. Page); How the West was won, 2003. (Aufgenommen am 25. Juni 1972 im LA Forum)]
Cool!:-)
--
Zappa1Puh! Jetzt habe ich schon befürchtet, es kommt was von „Frampton Comes Alive“…
:lol::lol:
Las das nur grad im Vorbeigehen, bin noch anderweitig etwas beschäftigt, ja.
Hör aber zu, ansich.--
Drumsoli – wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie nicht erfinden …
--
SleeperSchönen guten Abend allerseits …….
Hallo, Sleeper!
--
Lucy JordanLed Zeppelin – Moby Dick (J. Bonham, J. P. Jones & J. Page); How the West was won, 2003. (Aufgenommen am 25. Juni 1972 im LA Forum)]
:sonne::sonne::sonne:
--
Herr RossiDrumsoli – wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie nicht erfinden …
Ich bitte um mehr Sachlichkeit!:-)
--
Geile Aufnahme!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>und gleich die volle Wumme … Moby Dick …. ich hab Schlagzeuchsoli nie verstanden …
--
Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl ValentinvillahLiebe Marion, der Star der Sendung bist eindeutig Du … ganz ganz toll gemacht :sonne:
Find ich auch! Eine tolle Idee, super umgesetzt! (die Musik dazu ist aber auch ok ;-))
--
Herr RossiDrumsoli – wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie nicht erfinden …
Wahrlich nicht…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?SleeperSchönen guten Abend allerseits …….
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>villahLiebe Marion, der Star der Sendung bist eindeutig Du und nicht die Musik… ganz ganz toll gemacht :sonne:
Ich gestehe … die Musikauswahl ist zwar bewusst, anber nicht unbedingt nach Qualitätskriterien zusammengestellt … und danke :liebe: !
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.