Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
sparchAuch gut, wobei ich vom Debüt sonst nichts kenne.
Schlecht ist das auf keinen Fall, aber die wahre Größe kam erst mit Patton. Die Texte wurden gallig, und die Musik deutlich pointierter und experimenteller.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanImperial Teen – Pig Latin (Imperial Teen); Seasick, 1996.
Roddy Bottums neue MitstreiterInnen nach FNM:
Feine Band und Seasick ist ein ziemlich gutes Album.
--
:wave: hallo, Roland!
--
Say yes, at least say hello.grizzFeine Band und Seasick ist ein ziemlich gutes Album.
Ist natürlich ganz anders als FNM :-), und ich habe sie noch nie gespielt. Deshalb waren sie jetzt dran.
--
Say yes, at least say hello.sparchAuch gut, wobei ich vom Debüt sonst nichts kenne.
das ist auch nicht so tragisch, es ist mit abstand der beste song vom debüt, warum sie ihn auf introduce yourself gleich nochmal aufnahmen, vieles am erstlicng wirkt noch recht unvertig und provisorisch, aber einiger ´der typischen merkmale lassen sich schon erahnen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe Herd – From the Underworld (Blaldey); Rockgiganten – Megahits der 60er, 1967
Hat der schöne Locken!
--
Say yes, at least say hello.The Herd waren sicher das beste, bei dem Frampton je seine Finger im Spiel hatte.
Lucy JordanRockgiganten – Megahits der 60er, 1967
Schreib lieber „Single 1967“, das brennt nicht so in den Augen.;-)
--
Etwaigen Nachfragen zuvorzukommen – Frampton mag ich nicht sonderlich :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Puh! Jetzt habe ich schon befürchtet, es kommt was von „Frampton Comes Alive“…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
Schreib lieber „Single 1967“, das brennt nicht so in den Augen.;-)Ich stehe zu meinen musikalischen Quellen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanThe Herd – From the Underworld
noch nie gehört… stark!
hi Roland :wave: (erst jetzt gesehen)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Puh! Jetzt habe ich schon befürchtet, es kommt was von „Frampton Comes Alive“…
Da ich sie nicht besitze und auch nicht besitzen will – keine Angst!
--
Say yes, at least say hello.Led Zeppelin – Moby Dick (J. Bonham, J. P. Jones & J. Page); How the West was won, 2003. (Aufgenommen am 25. Juni 1972 im LA Forum)]
--
Say yes, at least say hello.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDen Track widme ich grizz :sonne: !
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.