Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2011 " Sommerpausenspecial"
-
AutorBeiträge
-
:dance::lol::dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGeneration X – Dancing with myself (Idol, James)
New Wave at its best :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.villahDen werde ich niemals vergessen! :sonne::sonne::sonne:
Und schon gar nicht diesen Song! Groß! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Und schon gar nicht diesen Song! Groß! :dance:
Absolut. Und auch Rebel Yell ist kein schlechtes Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Faith No More – This guy’s in love with you (B. Bacharach, H. David); The very best definitive ultimate greatest Hits Collection, 1998.
Diese Band muss man mögen:
--
Say yes, at least say hello.:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Playlist:
1.) „Rudi’s Wundertüte Vol. 36 – Reisefieber“
DJ: Rudi Maier (R2D2)01 – Hobby Horse – Summertime summertime
02 – Omar Korshid – Guitar El Chark (Guitar of the Orient)
03 – The Doors – Waiting for the sun
04 – Roxy Music – Do the strand
05 – The Immortal Lee County Killers – Revolution summer
06 – Swamp Salad vs. Roger Waters – Ode to grantchester meadow
07 – Pink Floyd – St. Tropez
08 – Mick Jagger – Memo from Turner
09 – Keith Richards – Rockawhile
10 – Gregory Isaacs – Wild horses
11 – Hayes Carll – Take me away
12 – Bob Brozman and Ledward Kaapana – Maika’i No Kaua’i
13 – The Seatsniffers – She’s a Yum Yum
14 – Michael Bublé – Save the last dance for me
15 – Schuricke Terzett – Reisefieber--
>Still crazy after all these years<>>>grandandt@Lucy
Du magst den Idol überhaupt nicht? Oder wie hat man Deine Moderation zu verstehen?;-)Nicht so voreilig :lach: … ernst nehmen darfst du das jetzt alles nicht, wobei die Fakten stimmen. Ich mag Idol, auch wenn ich ihn nicht so irrsinnig ernst nehme.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
:angeber_modus:ich bin stolzer besitzer einer picturepisc mit einem bild aus diesem shoting:/angeber_modus:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend! :wave:
--
Zappa1:sonne:[…]:sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El GatoGuten Abend! :wave:
Hallo, Katrin!
--
Rosemary’:angeber_modus:ich bin stolzer besitzer einer picturepisc mit einem bild aus diesem shoting:/angeber_modus:
Neu erstanden oder ist mir da was entgangen?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanFaith No More – This guy’s in love with you (B. Bacharach, H. David); The very best definitive ultimate greatest Hits Collection, 1998.
Toll. Irgendwie hatten sie ja eine Schwäche für Schmalz. I Started A Joke gefällt mir noch besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?El GatoGuten Abend! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Aber sicher!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.